Eastbound and Down

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Auch wenn der spaltet, kann ich mir gut vorstellen.
    Wer weiß, vielleicht ergibt es sich mal.


    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      ich kann das Ding auch gerne bei Gelegenheit mal rumreichen :D
      Wenns mal wieder mit nem Treffen klappt, bring das Teil einfach mal mit und wir schauen ne Folge.
      Wär auf jeden Fall cool.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ja, ist ganz witzig.
        Schau ich bei Zeiten mal.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sky Ticket und die fehlenden Untertitel... das ist einfach scheiße.

          Ich hab die erste Folge "Eastbound & Down" geschaut auf Englisch. Ich verstehe so 60-70 Prozent, das geht zwar, aber es nervt nach wie vor, dass Sky so rückständig ist. Kenny Powers (Danny McBride) ist so drüber und labert fast nur Müll, das ist phasenweise super lustig. Sehr cool, dass der Tankstellenverkäufer aus "From Dusk Till Dawn" seinen Bruder spielt. Den hab ich ja ewig nicht mehr gesehen.
          Den Schuldirektor kenn ich auch irgendwo her. Ist unterhaltsam bisher, mal schauen, ob ich meine Englischfahigkeiten damit weiter fordere. Hat ja mit den ersten Folgen von "Curb your Entusiasm" auch geklappt.

          Edit: großartiger Auftritt von Will Ferrell in Folge 2.
          « Letzte Änderung: 04. Oktober 2021, 22:20:57 von Max_Cherry »


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Eastbound & Down - Staffel 1 :sky:
            Die sechs Folgen der ersten Staffel hab ich durch und viel gelacht. Highlights waren für mich die House Party beim Schuldirektor und seiner Verlobten und die zweite Veranstaltung beim Autohaus von Will Ferrells Figur, also die Folgen 4+5. Craig Robinson als anderer ehemaliger Baseball Profi ist super witzig. Nach dem Showdown zwischen den beiden konnte ich fast nicht mehr aufhören zu Geiern, sehr böse, sehr witzig. Mit der 8 war ich vielleicht etwas zu euphorisch, das Ende fand ich auch etwas schwächer. Daher trotzdem eine ordentliche :7.5:
            « Letzte Änderung: 05. Oktober 2021, 16:08:29 von Max_Cherry »


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              EASTBOUND & DOWN :sky: konnte nur eineinhalb Folgen schauen, dann war das Internet down... bis dahin witzig :D Kernassi galore halt
              Cool, guckst Du mit Synchro?

              Ich hab heute die ersten 3 Folgen der zweiten Staffel gesehen. Brauchte eine halbe Episode, aber dann gab es wieder viel zu lachen. Der Typ in echt wäre so ein Oberarschloch, unglaublich, dass der in der Serie mit seiner Art bei vielen Leuten durchkommt. Aber daraus entsteht ja auch ein Teil des Humors. Steve ist auch wieder mit dabei, sehr gut. Der Tor der dem Tor folgt, ist sogar noch mehr Lachnummer als Kenny. Das ist alles so herrlich politisch unkorrekt, hat teilweise fast schon South Park Niveau.

              Als Gast bisher mit dabei: Michael Peña
              « Letzte Änderung: 07. Oktober 2021, 19:33:32 von Max_Cherry »


              Offline Max_Cherry

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich dachte auch ich kenn seine Ex, hab mich aber getäuscht. Die Frau seines Bruders kenn ich aber definitiv
                Ja, das ist die Schwester in irgendeiner Sitcom ... aus "Still Standing"
                « Letzte Änderung: 07. Oktober 2021, 20:53:21 von Max_Cherry »


                Offline Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die beiden harmonieren wirklich gut.
                  In Folge 5 kommt noch Craig Robinson bei einer ähnlichen Situation dazu, die drei sind echt der Hammer. Da gibt es einem Moment, bei dem ich so heftig, lange lachen musste. :D

                  Im Grunde gibt es die kritischen Untertöne hin und wieder kurz, Kenny verkackt halt auch Vieles und ist letztendlich auch ein richtiger Loser. Aber wenn Du sein Love Interest in Staffel 2 sieht, kannst Du nichts mehr ernst nehmen an der Serie. :)

                  In 2.5 wird ein toller Gastauftritt angekündigt. Wenn Du es schon wissen willst, schick mir ne WhatsApp.