Der Uhren-Thread

Ed · 406 · 269668

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Überleg mal bei Frauen, wenn die wöchentlich um die 5 paar Schuhe kaufen. Ist das sinnvoll ?  :lol:
    Über den Sinn denk ich da eh nicht nach, ich hab gestern auch wieder die Liste meiner Chronoauswahl vergrößert  :D


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Aber bitte ohne die Brille  :D
      Was ist das für eine ? Sieht auch sehr blau aus  :love:

      Heute wars auch wieder zu geil. Ich lauf bei uns durch die Innestadt weil ich in die Apotheke muß. Vorbei an einem Schmuckladen, der mir nie groß aufgefallen ist. Weil da grad so ein blonder Engel die Regale eingeräumt hat, mußte ich kurz stehen bleiben und was seh ich da tiefer drin im Laden ? Bestimmt 5 große Vitrinen voll mit Uhren  :shock:

      Den hab ich nie beachtet, da sieht man mal, für was Triebe gut sind  :D
      Nachher lauf ich da mal ein


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die ist echt hübsch, die Omega !  :)

        Das mit dem Handgelenk meines Gegenüber mach ich schon seit einigen Monaten so  :D
        Immer interessant, wenn hier Vertreter kommen. Da sieht man auch die dollsten Modelle  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich war dann gestern in dem Laden gewesen ;)

          Die haben Regent, Ingersoll, Casio (ne Menge Edifice), Citizen und natürlich Ice Watch und Dugena.
          2 hab ich gefunden, von denen ich eine Edifice fast mitgenommen hätte aber ich konnt mich noch bremsen  :D

          Dann später noch mit nem Kumpel kurz paar Orte weiter gewesen und natürlich hatten die nen Juwelier und hurra, ein großes Seiko Schild im Fenster  :)

          Ich hatte dann eine in der Hand, die hab ich nie weiter beachtet aber in natura sieht die echt schick aus.
          Sogar das Lederband fand ich jetzt ganz bequem

          Die hier:
          http://www.amazon.de/gp/product/B005I2KGC2/ref=s9_simh_gw_p241_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-2&pf_rd_r=0N5QMY6BK9F6HJPT81B9&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375173&pf_rd_i=301128

          Dann die:
          http://www.amazon.de/Casio-Edifice-Herren-Armbanduhr-Chronograph-EF-527D-1AVEF/dp/B001TK3CHI/ref=sr_1_1?s=watch&ie=UTF8&qid=1359098608&sr=1-1

          Und zuletzt diese jene:
          http://www.amazon.de/Seiko-Herren-Armbanduhr-Sportura-Alarm-Chronograph-Chronograph/dp/B0057NE542/ref=sr_1_9?s=watch&ie=UTF8&qid=1359098608&sr=1-9


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Da müßte man halt Zugfahren  :D
            Ich hab ja jetz schon ne Taucheruhr und tauche nicht  :lol:

            Also die weiße, da bin ich grad echt am Überlegen, die macht ein echt tolles Bild am Arm !
            Sehr edel und kommt um einiges besser als auf dem Foto.

            Für mich war ja ein Lederband immer kein Thema aber seit gestern denk ich auch da anders drüber.
            Wo soll das alles noch hinführen, ich seh mich schon mit nem Chrono von Rolex am Arm  :D


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ich seh mir ja gerne die ganzen Survival Serien an.
              Ausgesetzt in der Wildnis und Das Survival Duo.

              Wenn man mal drauf achtet, die haben die dollsten Uhren an teilweise  :)

              Cody Lundeen vom Survival Duo hat meist eine ProTrek.
              Bear Grylls hat Brement oder auch die gelbe von Breitling.

              Was will ich damit sagen ?
              Ich hatte am WE ne ProTrek in der Hand, die ist echt hübsch  :D



              So für zuhause zum Rasen mähen oder Special Forces Einsatz  :lol:


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ich find es einfach ein tolles Spielzeug und hab mich gestern durch mehrere Youtube Videos nicht gerade vom Gegenteil überzeugen lassen  :D

                Und sooo teuer sind die jetzt auch nicht, irgendwie auch hübscher als ne G-Shock, da technisch schön voll gestopft  ;)

                Hach ja, es gibt so viele Alternativen für diesen und jenen Einsatz, in den Uhren hab ich wohl mein neues Hobbie gefunden  :lol:
                « Letzte Änderung: 29. Januar 2013, 08:15:54 von Necronomicon »


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die Jaeger-LeCoultre trägt die Hauptfigur in Apocalypsis (dem Buch)  :D

                  Wenn ich alleine die Marken schon sehe, ich les mich da mal in Ruhe durch  :)


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Fast 2 Mios, die holt sich nichtmal de Geissen  :lol:




                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die haben beide immer die dollsten Uhren an, also nicht ganz uninteressant für unsereiner  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Jau, die dollsten Marken und viele in Dubai gekauft  :D

                        Die hat manchmal bei jeder Kameraeinstellung ne neue Uhr am Arm  :lol:


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Nicht schlecht. Die weiße Naht kommt gut, wenn du auch paar weiße Akzente in der Uhr hast  :)
                          Würde doch perfekt zur Promaster passen, seh ich auch so.

                          Hol es !  :D


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Was sind da 40,- im Vergleich zum Gesamtpreis für dein Projekt ? Goar nix  :D
                            Bissl was sollte man sich auch leisten  :twisted:


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              @ Alex: Gibts sowas wie Brillenputztücher auch für Uhren ?  :lol:
                              Ich hab ständig leichte Schlieren drauf obwohl ich immer mit Tempo und Glasreiniger sauber mache.
                              Sobald das trocknet gibts Spuren und im täglichen Gebrauch kommen dann mehr dazu.


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Was heißt hier "Ich habs befürchtet" ? PTM ?  :lol: :D

                                Hehe aber du hast gleich nen Tipp parat, also hattest du schonmal die gleichen Gedanken  :D

                                Danke, ich order mir mal so eins ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Mach ich mal mit dem Uhrenhändler, gute Idee ;)

                                  Ja, man hat halt so seine Spleens  :D


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Also "besser" gefällt mir da auf jeden Fall die mit dem hellen/weißen Ziffernblatt. Ohne Wenn und Aber  :D


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Schlecht find ich die jetzt auch nicht ;)

                                      Was hat die denn für einen Durchmesser ? Costa ?


                                      Übrigens:

                                      Ich hab die Tage mal Uhren von Ingersoll und Regent angesehen.
                                      Buaaah, die sind ja echt kacke verarbeitet und sehen einfach nur aufdringlich aus.

                                      Die Verkäuferin wollte mir eine andrehen für 59,-
                                      Ich hab nur gesagt, ich kauf doch keine Uhr für so nen Preis  :lol:
                                      « Letzte Änderung: 08. Februar 2013, 12:42:34 von Necronomicon »


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Invicta ist doch auch russisch. Die sehn echt hübsch aus teilweise. Preislich ok und gut verarbeitet.

                                        Aber du scheinst ja nur aufs KGB zu stehn, wie mir scheint  :D
                                        Hol halt mal eine und sag Bescheid. Ich nehm die dann in weiß  :D


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Die letzte blaue hab ich schon in der Hand gehabt und die is echt genial  :D

                                          Da seh ich mich mal in Ruhe um bei denen, ich find bestimmt auch wieder ein paar  :D


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Die IST riesig  :D

                                            Unter ein Hemd wirst du die nicht bekommen, wirklich nur unter Pullis oder halt im Sommer tragbar ;)

                                            Aber zum biken würd mir eher ne schöne ProTrek in den Sinn kommen... aber es gibt auch schöne G-Shocks... nicht einfach  :whistle: :D

                                            Grad mal auf der HP gestöbert, sind kaum neue da, die gabs irgendwie alle schon


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Die gefallen mir aber auch alle  :)

                                              Und mit Bluetooth ist natürlich noch ein Schmankerl oben drauf  :twisted:

                                              Auch wenn die groß ist, macht sie doch gut was her am Handgelenk. Nur zum biken wird sie etwas zu unhandlich sein ;)

                                              Ich hab gestern wieder gemerkt, daß ich unbedingt noch einen edlen *bling* Chrono brauch !
                                              Auf jeden Fall mit Solar und preislich bis ~ 350,-
                                              Falls dir da noch was einfällt, immer her mit guten Tipps. Kennst ja meinen Geschmack so langsam  :D


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Das Spiel treibt Amazon bei mir mit über 20 Uhren und das seit Monaten  :D

                                                Also hast grad eine gekauft ?  :lol:
                                                Die 1ER oder die 1JF ?