Der Uhren-Thread

Ed · 109 · 274676

0 Mitglieder und 7 Gäste betrachten dieses Thema.

Online Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    3er BMW, südländischer Typ, kann nur der Oli sein. Wenn nur G-Shocks gestohlen wurden bin ich mir sogar sicher.



    Online Ash

    • der Werbe-Bot
    • Die Großen Alten
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich habe mir heute ne neue Uhr gegönnt, hab mir gedacht „scheiss drauf“, als ich sie sah. Uhrenkäufe sind halt ne emotionale Sache! Ein Mann brauch auch mal was aus der Kategorie „nicht für den täglichen Gebrauch“ so ähnlich wie bei Rolex oder Zenith aber mehr Coolness, wenn ich das mal so definieren darf.



      (click to show/hide)



      Online Ash

      • der Werbe-Bot
      • Die Großen Alten
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Und heute bringe ich sie zurück. Sie resettet sich nach jeder Einstellung und spielt pausenlos ein Super Mario Song ab, ohne dass man ihn beenden kann. Schade, dabei sieht sie garnicht so qualitativ schlecht aus.



        Online Ash

        • der Werbe-Bot
        • Die Großen Alten
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Cooles Ding, gefällt mir! Kommt zwar nicht an meine Game Boy Uhr ran aber ist dennoch sehr geil.




          Online Ash

          • der Werbe-Bot
          • Die Großen Alten
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich finde sie eigentlich ziemlich geil. Nur das Ziffernblatt ist lahm und vllt. noch das gebürstete Messing/Bronze aber die Leuchten... wie bei einem alten Radio, herrlich!



            Online Ash

            • der Werbe-Bot
            • Die Großen Alten
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Die hat ja noch nichtmal nen Sekundenzeiger und das Datum kann man auch nicht sehen. Da kann ich ja gleich nen Stock nach der Sonne ausrichten oder nen Obdachlosen fragen!



              Online Ash

              • der Werbe-Bot
              • Die Großen Alten
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Die Günstigensten gehen bei 3.000руб los, bis gut 20.000руб, wenn man sich durch die offizielle sowjetische Homepage wühlt.



                Online Ash

                • der Werbe-Bot
                • Die Großen Alten
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Du musst auch mal deinen Blick über die Donau hinaus wagen denn so wird das nichts mit ner Woche Sauftourismus durch Moskau! Das ist die russische Abkürzung für Rubel, also grob zwischen 50 EUR für ne Plastikuhr und 300 EUR für nen Chrono. Im Bereich u100-200 EUR liegen wohl die Meisten, ist also was zum Tragen und Abnutzen und weniger was zum Sammeln aber dafür ist die Marke ja bekannt. Bei amazon gehen die Preise bei 60 EUR los, sind dann aber ganz simple Uhren. Mein Geschmack auf amazon beginnt bei 200 EUR. Ich glaube aber die Preise sind hier zu hoch.
                  « Letzte Änderung: 26. Mai 2018, 17:00:22 von Ash »



                  Online Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Die Großen Alten
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies

                    Online Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Die Großen Alten
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Ist ok aber ich bevorzuge Lederarmbänder.



                      Online Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Die Großen Alten
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Sieht zwar ganz gut aus aber diese totale Unruhe ist nicht so meins.



                        Online Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Die Großen Alten
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show all replies
                          Eben, muss ja der Frau gefallen. Meine steht auf pinkes Plastik, macht es preislich für mich immerhin überhaubar.  :p
                          « Letzte Änderung: 09. Oktober 2018, 09:54:53 von Ash »



                          Online Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show all replies
                            Denke mal bei Uhren ist das so die beliebtes Preisklasse, also die Richtung 100-150 EUR.



                            Online Ash

                            • der Werbe-Bot
                            • Die Großen Alten
                              • Tod durch SnuSnu
                                • Show all replies



                              Online Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Die Großen Alten
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show all replies

                                Online Ash

                                • der Werbe-Bot
                                • Die Großen Alten
                                  • Tod durch SnuSnu
                                    • Show all replies
                                  Weiß zufällig Jemand, was das für eine Uhr ist, neulich in ner Filmszene gesehen (Titel weiß ich nicht mehr) , gefällt mir ganz gut, kann aber nicht die Marke erkennen.




                                  Online Ash

                                  • der Werbe-Bot
                                  • Die Großen Alten
                                    • Tod durch SnuSnu
                                      • Show all replies
                                    Das ist doch Olis Ding, also G-Shock. Ja mach uff dat Ding!



                                    Online Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Die Großen Alten
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show all replies
                                      Habe mir vor einigen Tagen eine Nixon Dork geklickt, war mir nicht sicher ob sie in rosé überhaupt genug Style hat aber am Arm sieht sie besser aus als gedacht. Ja, ich weiß, die Meisten finden die Uhr hässlich aber ich mag diesen Style, hatte eine Ähnliche mal von von DIESEL. Zudem wollte ich eh immer eine, die mir die Zeit „sagt“, wenn auch nur in Englisch aber das ist eigentlich ganz cool so.
                                      Und weil ich nicht noch mehr Uhren wollte werde ich im Gegenzug meine Diesel Mr.Daddy verkaufen, weil es mich eh nervt, dass die Batterien kein Jahr halten und weil drei Stück verbaut sind man im Grunde jährlich rd. 20 EUR für den Batteriewechsel zahlt.




                                      Online Ash

                                      • der Werbe-Bot
                                      • Die Großen Alten
                                        • Tod durch SnuSnu
                                          • Show all replies
                                        Oha, sehr sehr geil. Also ich würde auch Eine nehmen und sofort überweisen:

                                        Braun, schwarz, grau, Bronze oder deep blue, Reihenfolge absteigend.



                                        Online Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Die Großen Alten
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show all replies
                                          Puh, da müsste ich ja eigentlich mein Glück in Düsseldorf versuchen und mal anrufen, zurücklegen und abholen. Da lohnt sich ja selbst ne Strecke von 200km zu fahren.
                                          « Letzte Änderung: 26. März 2022, 14:11:24 von Ash »



                                          Online Ash

                                          • der Werbe-Bot
                                          • Die Großen Alten
                                            • Tod durch SnuSnu
                                              • Show all replies
                                            Edit, selbst „Abholung“ ist online gestrichen. Schieße, glaube die ist nicht mehr zu bekommen, verdammter Nachtdienst.

                                            Edit: Ach verdammt, das Thema ist schon seit zwei Tagen durch. Schon vor zwei Tagen campten hunderte Menschen vor den wenigen Läden.


                                            https://www.derwesten.de/region/duesseldorf-menschen-campen-vor-swatch-omega-shadowplatz-uhr-moonswatch-schnaeppchen-preis-id234920935.html

                                            Die Ebay Gebote durchbrechen locker 800 EUR (und sie laufen noch 3,5 Tage) für die seriösen Editionen. Habe mal nen Preisvorschlag von 1000 EUR für die Mercury gemacht. 1250 will er haben.
                                            Edit2: Ok, Sofortkäufe haben meinen Preisvorschlag jeweils beendet. Manchmal muss man sich einfach sagen, dass es nicht sein soll, Punkt.
                                            « Letzte Änderung: 26. März 2022, 14:43:43 von Ash »



                                            Online Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Die Großen Alten
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show all replies
                                              Phil, bring mir eine mit, bei 250 EUR ist mir auch egal welche. :lol: