Der Uhren-Thread

Ed · 406 · 270954

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Display leuchtet in dem grün, sobald Helligkeit oder Sonne drauf kommt. Seitlich nicht so stark aber genau das ist ein echter Blickfang. Auch in der Wohnung strahlt einen das an. Ich finds perfekt aufeinander abgestimmt  :)

    Kommt aber auf den Fotos wegen Blitzlicht schon etwas stärker rüber


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Und meine sind kacke oder wie ?  :D

      Der Alex kennt halt auch das Uhrforum, da machen die nur so Bilder  :twisted:
      « Letzte Änderung: 02. Mai 2013, 08:50:25 von Necronomicon »


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Jaja  :lol:


        Jetz stolper ich doch aufeinmal über diese wunderschöne G-Shock mit verchromtem Display, die herrlich schön bling macht  :love:








        Die GD-100BW-1er

        Eigentlich wollte ich ja die eine blaue aber die hats mir nun sehr angetan  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oh, ich glaub wenn wir hier so nen Laden hätten, dann hätt ich mir auch schon einige Vorwürfe machen müssen :)


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Als Sportuhr ist die doch vollkommen ok und Casio geht bei sowas immer :)
            Schön groß und gut lesbar.

            Mein Herz schlägt halt für die runden G-Shocks aber ist ja Geschmacksache.

            Zum schwimmen nehm ich immer die hier:



            Schön zum Zeitstoppen und macht sich optisch einfach perfekt im Wasser.
            Jeder 2. schielt erstmal drauf beim schwimmen  :D
            « Letzte Änderung: 28. August 2013, 09:30:58 von Necronomicon »


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ja, unter Wasser sieht meine grüne auch echt bombig aus  :D

              Der Wasserwiderstand ist aber sicher geringer als bei deiner, Andi  :p

              Bin eben aber noch dran, mir eventl. ne schöne transparente zum Schwimmen zu holen  :lol:
              Die hier:



              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Ein echt schönes grün  :)
                Auch das Datum unten gefällt mir, ist mal was anderes.

                Nehm sie halt, bevor du dich weiter quälst  :lol:


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ne, is klar  :D


                  Da geh ich gestern nichtsahnend mit nem Kumpel in einen Uhrenladen bei uns in der Altstadt. Da man dort nicht direkt parken kann und der kleiner ist, war ich da schon ewig nicht mehr. Der hatte doch tatsächlich ein komplettes Schaufenster voller Tissot-Uhren  :shock:

                  Er hat dann eine Uhr als Geschenk geholt und ich hab sofort meine Tissot entdeckt, die ich schon länger im Auge hab  :D

                  Ist ja klar, daß ich sie erstmal fühlen mußte, anziehen und probetragen.
                  Joo, nun will ich sie unbedingt haben aber das Geld hab ich eigentlich nicht eingeplant diesen Monat. Eher dann ein Mountainbike. Aber die ist so schön  :uglyclap:


                  Die hier und die kommt in echt noch zig Mal edler rüber !





                  Leider hatten sie nur diese Ausführung von der PRS516, denn in einer anderen Farbkombi find ich die zumindest auf Fotos noch ne Ecke hübscher, obwohl das reine weiß/perlmut auch echt toll aussieht



                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Hehe, schlicht aber trotzdem sehr edel und einfach toll am Handgelenk  :)

                    Irgendwie muß ich die haben. Eilt nicht aber um die komme ich nicht herum ;)
                    Nur die Farbkombi, da kann ich mich noch nicht entscheiden


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Die haben halt leider die blaue nicht da. Bestellen nur zum Ansehen machen sie nicht bei dem Preis, ich hab extra mal penetrant gefragt  :lol:

                      Mal sehen, ich such jetz demnächst mal gezielt nach Tissot Händlern im Umkreis, einer muß sie ja da haben.

                      Ja, EBay hat da öfters mal nen günstigen Schnapper drin  :)


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Du, mir gings gestern ähnlich  :lol:

                        Ich konnte mich aber gerade noch so beherrschen und hab mir "nur" ne Edifice mitgenommen. So zum Alltag  ;)
                        Ich weiß auch noch nicht ob ich sie behalte oder meinem Vater schenke, mal sehen.

                        « Letzte Änderung: 12. September 2013, 08:37:10 von Necronomicon »


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Genau, sag das ruhig so, kann ich jederzeit bestätigen  :D

                          Oh, ne Seiko vielleicht ?  :)


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Hähä  :D

                            Ne Seiko muß auch noch in meine Sammlung wandern, ich hab schon einige in der näheren Auswahl aber zuerst gibts ne Tissot  :lol:

                            Welche denn ?


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Ich hab meine Uhren in den jeweiligen Dosen in dem Schaumstoff drin und im Regal. Geht auch  :D


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Die würde ich auch nur als reines Sammlerstück oder Wertanlage sehen, denn wirklich hübsch ist die sicher nicht am Arm  ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Die ist echt schön und das blau hat auch einen hübschen Farbton.

                                  Ne Seiko kommt mir sicher auch noch ins Haus, die Tissot werde ich mir zuerst holen, die gönn ich mir pers. zu Weihnachten  :)


                                  Ich glaub ich hab dich das schonmal gefragt aber hast du irgendwelche Erfahrungen oder eine Meinung zu Invicta ?

                                  So für den Daily use gefällt mir eben diese hier echt gut. Nicht im oberen Preissegment aber trotzdem sehr edle Optik !
                                  Irgendwie hab ich mich spontan in sie verliebt  ;)




                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Naja, ausmachen tut es mir schon etwas aber mir gefällt bei der einfach die blau-gold Kombi sehr gut. Und die hab ich so bei keinen anderen Herstellern gefunden oder halt im Vierstelligen Bereich.


                                    Die ist ja auch toll von Rolex abgekupfert:
                                    http://www.amazon.de/Invicta-8928OB-Uhr/dp/B000JQJS6M/ref=wl_it_dp_o_pC_nS_nC?ie=UTF8&colid=366ITZ4QRWHDP&coliid=IU0T1U40WGJWX


                                    Und dann hab ich noch eine von Bulova aufm Schirm, die hier:
                                    http://www.amazon.de/Bulova-98H37-Herren-Armbanduhr/dp/B000I6N3E6/ref=wl_it_dp_o_pC_S_nC?ie=UTF8&colid=366ITZ4QRWHDP&coliid=IC2EZGQ1WNKLL


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Die sind schon fast identisch, also die Daytona und die blaue Invicta... stimmt schon  ;)
                                      Aber letztendlich gibt es so viele Uhren und Modelle, da sind Ähnlichkeiten ständig zu erkennen und auch sicher nicht unüblich. Nur bei der fällt es sofort auf. Ich find aber durch das schöne blau ist das etwas relativiert.

                                      Ja, die Bulova hab ich auch schon lange Zeit im Wunschzettel, die hat echt was  :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Du denkst da ja eh in etwas anderen Kategorien als ich aber ich hab auch noch einiges vor ;)

                                        Einer meiner Träume ist eine bestimmte Breitling aber das lassen wir hier jetzt besser  :)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Hehe, also muß ein neuer Plan her  :D

                                            Ich Vollotto hab den Feiertag- und Brückentag diese Woche vergessen und hab die Firma als Lieferadresse angegeben. Ich bin hier aber nur bis Mittwoch und dann erst wieder am Montag da  :roll:

                                            Hoffentlich kommt die bis dahin an, wird wohl aus Brooklyn verschickt
                                            « Letzte Änderung: 30. September 2013, 13:59:37 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Ne, die eine Invicta... ich muß sie einfach haben  :D

                                              G-Shocks hab ich erstmal genug, so bis nächsten Monat  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Jaaa, die mit dem blau und Bi-Color  :D
                                                Ich habs mich mal getraut, denn die kommt echt fein rüber auf den ganzen Bildern. Mal was edleres in der Optik für die Arbeit  ;)


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Ey das kann es doch nicht sein, ich bin grad am ausrasten  :roll:

                                                  Status: Zugestellt. Heute Morgen um 9 Uhr.
                                                  Ich hab nichts bekommen und die Fahrer von DHL kennen mich alle mit Namen und Firma.

                                                  Auf der Post kann man mir nicht helfen und DHL sagt mir telefonisch daß sie aufgrund von Wartungsarbeiten kein Paket zurück verfolgen können.

                                                  Und nun ?  :roll:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Hab gerade mit Amazon telefoniert, echt ein vorbildlicher Kundenservice, muß man schon sagen  :)


                                                    Das ist wohl wirklich ein Statusproblem bei DHL, mittlerweile sieht es so aus:




                                                    Vorhin war die Historie noch länger mit meinem Heimatort und Zugestellt.
                                                    Nun zwar immer noch als zugestellt drin aber alles zurück gesetzt und Verteilzentrum Krefeld.

                                                    Ich schraub mich gerade wieder etwas runter, dann wird sie morgen kommen  :)
                                                    « Letzte Änderung: 01. Oktober 2013, 16:06:20 von Necronomicon »