Der Uhren-Thread

Ed · 406 · 269736

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Größer brauch ich auch keine aber ich finde, die Edifice ist genau an der Grenze.
    Für meinen Körperbau kann ich mein Handgelenk normal bewegen und sie passt gut unter jedes Hemd und hängt nicht immer so proletisch raus  ;)


    Wo wir schon dabei sind, ich hab ja vor mir zu Weihnachten endlich mal eine mit Lederarmband zu schenken und die darf auch etwas edler sein  :)

    Ich kann mich einfach nicht entscheiden zwischen diesen beiden (die eine kennst du ja schon Alex):







    Zwei sehr unterschiedliche Uhren wobei die Tendenz doch mehr zur Citizen geht, eben auch wegen der tollen Eco Drive Technik
    « Letzte Änderung: 22. November 2013, 13:56:41 von Necronomicon »



    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Die von Jago sind von den Fächern her halt sehr eng, ich hoffe da passt alles rein.

      1-2 Seiten vorher hab ich ja schon einige andere Boxen verlinkt.


      @ Flight: Schönes Teil  :)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Wenn man zuhause ist kommt man auf tolle Gedanken, gelle  :D
        Gefällt mir nach wie vor sehr gut ;)


        Ich hab mir am Montag auch eine neue Uhr zum schwimmen zugelegt.
        Nicht daß die im Schwimmbad denken ob ich nur 2-3 Uhren hab oder so  :lol:

        Nix "besonderes", wieder eine G-Shock bei der ich lange überlegt habe wegen Ablesbarkeit und negativ Display und in die ich mich schon beim auspacken verliebt habe. Nun tut sie mir irgendwie leid, wenn sie mit Chlor in Berührung kommt, die hat so ein schönes dunkelblau  :D

        Heute gehts schwimmen und ich werd nochmal die andere G-Shock anziehen, die riecht noch so schön neu  :lol:


        Ist das Schnuckelchen hier, Wristshot kann ich noch einen machen, die kommt viel besser rüber als auf allen Fotos:

        « Letzte Änderung: 30. Januar 2014, 08:19:29 von Necronomicon »


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Es ging einfach nicht mehr :D

          Schon beim auspacken, als mich der bekannte Duft der neuen G-Shocks betört hat, war es um mich geschehen  :lol:

          Ist meine G Nummer 4 und sicher nicht die letzte !
          Das dunkelblau schillert echt sehr schön und edel und auch das Resinarmband, bei welchem ich Bedenkan hatte wegen der Lackoptik- tolles Ding und passend zum Gesamtbild  :)

          Nun brauch ich aber unbedingt eine Uhrenbox, das muß baldigst erledigt werden


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Is dir langweilig ?  :lol:

            Promaster hol ich mir bald auch noch eine. Die blaue  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hach ja, da hört man den stolzen Papa  :)
              Dieses Jahr muß ich endlich auch für Nachwuchs sorgen aber ich brauch erstmal die passende Mama  :lol:
              Läuft aber, bin dran  ;)


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Hiahaha, das Bild ist der Hammer  :D
                Echt süß  :)


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich kann da nicht ganz so viel drüber lachen aber geht schon  :p


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Noch reicht es nicht ganz aber ich hab noch einiges auf der Wish-List  :D
                    Wird eh ein teures Jahr aber meine Wünsche werd ich mir erfüllen  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Ich find die Milgauss ganz hübsch, wenn sie nicht so einen verrückten Sekundenzeiger hätte  ;)
                      Die Pepsi find ich auch sehr fein  :)

                      Die Tudor und die Sea-Dweller sind mir einfach zu schlicht für so einen Preis.

                      Ich hab mich grad mal auf der HP von der Baselworld umgesehen, die G-Shocks werden anscheinend auch immer technischer und vollgepackter mit allem möglichen Schnickschnack.

                      Hach ja, da bekommt man wieder richtig Lust drauf einen Neuerwerb auszupacken und zu riechen...  :D


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Zum Glück alle nicht mein Ding, da werd ich bei keiner schwach  ;)

                        Mal sehen, was noch so kommt, die Hersteller sind wohl alle gerade am updaten


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Hab ich schon so verstanden, Hublot sind zwar gut teuer aber auch überhaupt nicht meine Sache  ;)

                          Ich liebäugel ja nach wie vor mit einer Tissot eben, da werd ich mal Ausschau nach neuen Modellen halten.
                          Oder ne schöne Seiko.... oder Citizen Eco Drive  :lol:


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ich weiß nicht, eine gebrauchte Uhr ? Die schon jemand am Arm hatte... irgendwas sperrt sich da in mir  :lol:
                            Vielleicht hab ich sie da auch nicht alle aber ich kann Gebrauchsspuren -die nicht von mir sind- einfach nicht leiden.

                            Die Tissot von der ich spreche liegt so im Bereich knapp unter 400,- und die werd ich mir dieses Jahr mal gönnen.
                            Preislich ist es gerade bei Tissot aber echt so, daß die null fallen im Preis


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Über EBay oder wo schaust du da nach gebrauchten ?


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Ok, die sind beide ein wenig fernab meiner preislichen Vorstellungen aber hübsch :D

                                Falls du mal irgendwo die PRS516 von Tissot in gutem Zustand und Preis findest, sag Bescheid  ;)



                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Irgendwie denke ich mir gerade, wenn die Freibadsaison beginnt, brauch ich mal eine neue G-Shock  :D
                                  Zum Geburtstag hab ich eine Saisonkarte geschenkt bekommen und da muß man ja stylisch im Lot sein  :lol:

                                  Mir gefällt die hier ganz gut, auch wegen dem durchsichtigen Band. Hast du die eventuell schonmal live gesehen, Alex ?
                                  http://www.amazon.co.uk/Casio-GDX6900FB-8B-G-Shock-Digital-Chronograph/dp/B00G3JSFNQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1397467984&sr=8-1&keywords=gdx6900fb-8b
                                  « Letzte Änderung: 14. April 2014, 11:36:56 von Necronomicon »


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Jep, die ist schön durchsichtig, ideal zum schwimmen  :)
                                    Aber... hast Recht, die hat über 57 mm Durchmesser, das ist mir auch ein wenig zu viel des Guten.

                                    Ich brauch mal wieder eine aber das muß einfach Liebe auf den 1. Blick sein  :lol:

                                    Deine Omega mit einem schönen Lederband kommt doch sicher ganz gut. In der gleichen Farbe wie die Schuhe, jep. Gürtel zwar auch aber passender muß sie zu Schuhen sein, finde ich  :)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Solange man die Zwischenkäufe im G-Shock Sektor tätigt, dann ist das doch gut überschaubar ;)
                                      Ein neues Metaldöschen im Regal und mal wieder auspacken und Freuen  :D

                                      Meine Citizen Eco Drive, die ich ständig beobachte ist nur noch schwer zu bekommen oder dann halt für 500,-
                                      Deshalb muß ich mich auch kurz zwischenberuhigen, bis die bei Amazon UK wieder neu von Händlern verfügbar ist :lol:


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Das schon aber es beruhigt doch wieder auf andere Weise  :D
                                        Ist halt ein kostspieliges Hobby... aber ein schönes  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Mit Dresser meinst du einen Anzug oder wie ?  :)

                                          Welche Marke schwebt dir denn vor bei einer neuen Watch ? Red mal bissl offener  ;)


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Achso, ja nicht übel aber kennst ja meine Meinung dazu - mir zu schlicht für so einen Preis aber das ist eine absolut persönliche Sache und keinesfalls negativ.

                                            Die Rolex find ich sehr fein, die würd ich auch sofort nehmen !


                                            Ich hab u.a. 2 grüne Badeshorts und da such ich eben noch eine passende Uhr für  :lol:
                                            Falls du ne Idee hast  :whistle:
                                            Bin gedanklich schon bei dir her.... why not  :D
                                            http://www.time-casio.ru/components/com_virtuemart/shop_image/product/GD-100SC-1E/f05ea3f773b17392003e202a5d07f4f5.jpg

                                            « Letzte Änderung: 16. April 2014, 14:27:04 von Necronomicon »


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Also eine Ice-Watch kommt mir nicht ins Haus.... niemals !!!  ;)

                                              Die beiden Rolex wären doch ideal zum schwimmen  :D

                                              Ne, die Oris find ich ganz hübsch, die kenn ich auch aber irgendwie tue ich mich gerade im Freibad etwas schwer mit Stahlarmbändern.

                                              Für so einen Zweck, da sie robust und auch praktisch im Wasser sein soll, wird es eh wieder eine G-Shock sein obwohl ich jetzt eher mal was im höheren Preissegment geplant habe. Aber, man muß ja auch für den Sommer gerüstet sein und zwischendurch geht immer eine rein in die Sammlung  :p

                                              Die hier fänd ich für den Einsatzzweck noch ganz nett:
                                               



                                              Welche gefällt dir besser ? Helf mir mal bidde  ;)


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Hiaha  :uglylol:

                                                Die schwarze/grüne geht aber, oder ? Nicht zu aufdringlich ?  :)

                                                In natura sehen die eh viel besser aus und man fragt sich dann immer, warum man da noch überlegt hat


                                                Und, Alex, die Oris kostet über 1.000 Öre, ich will ne Schimmuhr !!!  :lol:
                                                « Letzte Änderung: 16. April 2014, 14:50:15 von Necronomicon »


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Zum schwimmen würd ich maximal eine Promaster oder eine ProTrek nehmen, die edleren dann zu anderen Anlässen ;)
                                                  Obwohl mir die Vostok Europe Anchar Titan echt gefällt aber die 500,- steck ich dann lieber in einen schönen Chronographen. Aber die kannte ich noch nicht, thx für den Tipp  :)


                                                  Und, die ist jetzt zwar weniger grün als blau aber ich hab auch schöne blaue Badeshorts  :lol: und da würd mir die schonmal gezeigte Promaster sehr zusagen:





                                                  Also hab ich jetzt erstmal 2 G-Shocks zur Auswahl, sagt nochmal was bitte:


                                                  Kandidat 1:



                                                  Kandidat 2:






                                                  Meine Tendenz geht auch zu Kandidat 1 :)


                                                  Je mehr ich suche, umso mehr könnte ich mich wieder verlieren. Ich hab eben bestimmt noch 10 andere Chronos gefunden und auch eine nette Seiko... nenene  :lol: