Der Uhren-Thread

Ed · 8 · 269879

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ich trage die hier...  :D








...aber nur in wärmeren Jahreszeiten, kurze Ärmel und so  :braue:


Das kleine Zifferblatt in der Mitte unten könnte man als "Bond-Barell" interpretieren.

Man könnte.


Endlich mal Verstärkung hier im Thread  :D

Eine Detomaso  :)

Bist du denn rundum zufrieden mit ? Da liest man ja die unterschiedlichen Meinungen über die Marke aber einige schöne Modelle haben sie dann doch

Ja ich bin sehr zufrieden! Habe sie seit 3 jahren. Ich habe sie in verschiedenen Breitengraden und Meeren getragen und sie hält Stand! Die Verarbeitung ist einwandfrei. Ich würde sie weiterempfehlen. Das gute Stück habe ich übrigens ersteigert. Originalverpackt! Ganz neu!


Die Uhr ist:
(click to show/hide)


Schicke Uhr. :)
Das Schwarz mit dem dezenten Rot -Touch kommt gut.

Das kleine Zifferblatt in der Mitte unten könnte man als "Bond-Barell" interpretieren.

Man könnte.

Stimmt, da erkennt man die Züge eines Laufs. :)

Eine der neusten Interpretationen dessen gibt es ja auch bei der aktuellen Seamaster 300
http://www.omegawatches.com/de/gents/product-presentations/seamaster-50years-james-bond

Da sieht man auf der Rückseite einen Teil des Aufzugsrotos der dem Gehäuseboden einer Patrone nachemfunden ist und der verschlußdeckel die Züge trägt.

Absolut geile Uhr!! Sowieso bin ich sehr angetan von der Bauweise der Omega Uhren.
Und die Jubiläumsausgabe ist wirklich sehr sehr geil!!!  :sabber:


Die neuen Certina sind sehr gelungen!








und diese Ausführung gefällt mir besonders





Die Preise sind wohl noch schöner... :|



Ich erkenne bei dir eine deutliche Tendenz zu schwarz-rot. :D

Stimmt ja. Schwarz geht ja immer. In Verbindung mit Rot...zeitlos.
Sehr gerne habe ich teilpolierte oder teilgebürstete Metallglieder/Gehäuse.
In Rot/schwarz  :D


Übrigens mag ich wenn das Uhrenglas konvex ist. Sieht einfach geil aus. Gibt der Uhr einen noch massiveren Touch. Hat auch was klassisches.