Der Uhren-Thread

Ed · 406 · 269703

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Schonmal von Welder als Hersteller gehört ?
    Machen die nur Uhren für Leute, die sie am rechten Arm tragen ?  :lol:
    Irgendwie auffällig, daß die ganzen Rädchen alle links angeordnet sind

    https://www.welderwatch.com/en/men


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Rein optisch gefallen die mir auch... ich hab nichts gegen so Farbenspielchen  ;)

      Bei Taucheruhren hab ich die Kronen auch schon auf der linken Seite gesehen aber bei so normalen Modellen eher weniger. Fällt halt auf, daß die alle so sind.


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gewölbtes Glas und klassischer Bauhaus Stil, trifft komische Materialien und Glücksbärchi Farben.

        Wohl einer deiner besten Sätze in dem Thread hier  :lol: :D
        Du schaffst es irgendwie, einem eine anfangs optisch interessante Uhr komplett auszureden  ;)


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          The Bold ist wirklich die Hässlichkeit in ihrer reinsten Perfektion  :D
          Wer trägt denn sowas am Arm ?  :lol:


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich hab die Lieferadresse mal auf deine geändert. Eben hast du mir per PN doch noch gesagt, wie toll du die findest !?


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Die gefällt mir richtig gut... nur welcher Designer war da bitte für die 2 weißen Streifen links verantwortlich  :confused:
              Zerstört das ganze gute Bild der Uhr finde ich...

              https://www.brogle.de/union-glashuette/noramis/normais-sachsenclassic/?utm_medium=cpc&utm_source=criteo#140971


              Offline Necronomicon

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Gerade in der Preisklasse sind so Streifen absolut fehl am Platz. Der erste Hingucker sind die weißen Dinger  :roll:
                Im Band wäre noch ok gewesen, das kann man ja zum Glück tauschen.

                Fand ich bei dem Hersteller jetzt echt seltsam, die stehen ja mehr für die gediegeneren Modelle


                Offline Necronomicon

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Die 2 Streifen sind doch mittlerweile echt out im Rennsport, oder ?
                  Das war früher oft zu sehen, heute doch immer weniger. Bei einem 2017er Modell dann etwas fragwürdig.

                  Ich finde, die hat schon was, ein tolles grün aber durch die Streifen viel zu aufdringlich.


                  Offline Necronomicon

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Ups..  :redface: :shock: Das Sachsen Classic hab ich bis eben klassisch übersehen  :lol:
                    Ok... ist eine Erklärung aber trotzdem zerstört es eine eigentlich schöne Uhr total  :p


                    Offline Necronomicon

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Werdet ihr mit Werbung von der Uhr eigentlich jetzt auch zugespammt? Seit ich den Link angeklickt habe taucht die andauernd auf meinen Seiten auf, egal ob Facebook, MSN oder nubischejungfrauen.de, überall plobt diese Uhr als Werbebanner auf.


                      Bei mir genauso, überall wo ich gerade bin, ploppt sie mit auf.
                      Kann man aber einstellen, daß man das so nicht will


                      Offline Necronomicon

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Du kannst auch auf den kleinen blauen Pfeil oben rechts bei der Werbeanzeige klicken und da kann man die meisten deaktivieren, nur nicht alle.
                        Darüber kann man auch die personalisierte Werbung von google verwalten aber zu 100 % geht auch das nicht


                        Offline Necronomicon

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Also ich würde auf jeden Fall mal bei Tissot die Modelle durch gehen, da sind einige sehr hübsche für annehmbares Geld dabei.
                          Chrono willst du ja glaube ich nicht, du bist eher der schlichte, gell ?  :D

                          39 cm wäre mir auch zu wenig, die kommt einfach zu zierlich an einem Männerhandgelenk.

                          Glashütte wäre eventuell auch noch ein Kandidat oder auch Citizen und Seiko.


                          Offline Necronomicon

                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Ok, wenn du preislich in den Bereich gehen willst, solltest du dir auch mal die günstigsten Modelle von Audemars Piquet ansehen  ;)
                            Breitling macht auch einige hübsche Modelle im > 1.000er Bereich, ebenso die ein oder andere bei Jaeger Le Coultre.

                            Guck dich mal bei Wempe durch, der hat ne nette Auswahl  :D
                            https://www.wempe.com/de-de


                            Offline Necronomicon

                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Hups, verschrieben  :lol:
                              Natürlich findet man bei Piquet da nichts in dem Bereich. Ich meinte bei LeCoultre, da hab ich schon einige Modelle für ~ 2.000,- gesehen


                              Offline Necronomicon

                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies

                                Offline Necronomicon

                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Das Ding am Handgelenk ist aber schon ein Styler. Ich würd sie behalten  :lol:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Macht schon was her, das Kartöngchen  :D
                                    Aber ab einem gewissen Kaufpreis setzte ich sowas auch voraus  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies
                                      Baldessarini kenn ich nur als Parfum und das riecht ganz gut  ;)
                                      Als Arbeitsuhr geht die doch, da hab ich schon viele hässlichere gesehen


                                      Offline Necronomicon

                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies
                                        Die ist also schon getragen und hat entsprechende Gebrauchsspuren ?
                                        Für neu und günstig hätte ich sie genommen  ;)


                                        Offline Necronomicon

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies
                                          Ja, schick mal bitte.
                                          Das ist übrigens die Green & Black Chrono Reihe von Baldessarini. Was es nicht alles gibt  ;)
                                          http://www.hamburg040.com/shopping/2012/baldessarini-green-black-kontrastreiche-chronographen/4408


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Ja, da haben sie sich wohl selbst übertroffen  :lol:


                                            Offline Necronomicon

                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Die ist im Alltag ja kaum tragbar, zu keinem Anlass passend und optisch... nujaa  :lol:


                                              Offline Necronomicon

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Die gefällt mir auch aber bei der Marke gefallen mir sehr viele  :D
                                                Zu schlicht darf eine Uhr ab einem bestimmten Preissegment auch nicht sein und die macht da alles richtig


                                                Offline Necronomicon

                                                • Die Großen Alten
                                                    • Show all replies
                                                  Von Jaeger gefällt mir auch schon lange die Polaris in blau. Die Master Thin sind nicht so mein Ding. Zu dünn und zu schlicht  :D

                                                  Mein Favorit ist aber nach wie vor diese hier






                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Die Großen Alten
                                                      • Show all replies
                                                    Holzkern macht, wer hätte es gedacht, Uhren aus Holz  ;)

                                                    Gerade die Holz-Marmor Kombi gefällt mir sehr und da auch besonders die blauen Modelle. Alles limitierte Kleinserien
                                                    https://www.holzkern.com/de/kay-leadwood-marmor.html?fbclid=IwAR2ytnvhK6n5S-7TXOc0qJ8LLmSESreyI6V9TJPIJ5GlyuH8gQrD_wwLs-c
                                                    https://www.holzkern.com/de/gravity-leadwood-marmor.html?utm_source=Criteo_DE&utm_medium=CPC&utm_campaign=Produktbilder1

                                                    Ich brauche nicht wirklich noch eine Uhr aber da bin ich echt am überlegen
                                                    « Letzte Änderung: 15. April 2019, 14:27:28 von Necronomicon »