Der Uhren-Thread

Ed · 406 · 269975

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Daher kenn ich sie auch  :D

    War auch schon mein Gedanke, ob die dann nicht zu leicht sind aber ich denke das passt schon vom Uhrwerk her. Müßte man echt mal eine in der Hand halten zum testen


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Absolut und einfach mal was anderes. Kommen bestimmt gut am Arm.
      Naja, mal sehen, ich kenn mich ja...  ;)


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So weit geht meine Liebe zur Marke dann doch nicht, daß ich die mir auch noch ums Handgelenk binde  :p


        Offline Necronomicon

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Sieht gut aus.


          Seit einiger Zeit liebäugel ich mit der Tissot Seastar 1000. Ich wollte keine Uhr mehr kaufen, weil ich einfach genügend davon habe aber die hat es mir doch mal wieder sehr angetan



          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Preislich auch so meine Grenze eben und ich wollte schon immer eine Tissot haben.
            Mal sehen wann ich schwach werde  ;)


            Offline Necronomicon

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              2 unterschiedliche Preise vom gleichen Händler ?
              377,- ist natürlich super, ich war so bei knapp 490,- bei einem anderen.

              Für den Preis sollte man ja schon zuschlagen  :)