Der Uhren-Thread

Ed · 9 · 270870

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    apropos Schwarzenegger. Er hat mal eine eigene Uhr designed, die Tank-Watch. Ich hatte mal überlegt ob ich mir die als limitiertes Teil und Fan einfach gönnen soll. Kostete $1000 das Stück, ist aber sicher auch ne gute Wertanlage und ich dachte so als Erbstück irgendwann mal...
    Sind mittlerweile auch nicht mehr erhältlich.

    Leider passt die Uhr überhaupt nicht zu meinen dünnen Armen und drum hab ichs sein lassen.  :biggrin:

    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      allerdings! Was für ein Klopper.

      Aber sehr schick, ich selbst kann nur leider solche Turmuhren nicht an meinen Spaghettiarmen tragen  :D
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Masterboy

      • aka Gregor
      • Administrator
      • *****
          • Show all replies
        Ich bleibe auch lieber bei mechanischen Uhren. Der Unsinn bei Smartwatches ist ja zudem das Sie nur 1-2 Tage halten bis man Sie aufladen muss.

        mechanische Uhren musste man früher auch jeden Tag aufziehen ;-)

        Mag beides, liebe klassische mechanische Uhren, aber auch mein Microsoft Band. Trage ich seit ein paar Monaten und bin schwer begeistert von.
        Muss z.B. nicht mehr aufs Smartphone starren um eine Nachricht zu lesen. Und sie erinnert mich ans Ende meiner Parkvorgänge etc...



        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


        Offline Masterboy

        • aka Gregor
        • Administrator
        • *****
            • Show all replies
          im Grund hinkt der Vergleich ja auch. Das eine ist eine Uhr und das andere eben eine Smartwatch. Die einzige Gemeinsamkeit ist, dass man beides am Handgelenk trägt und es die Uhrzeit anzeigen kann.

          | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



          Offline Masterboy

          • aka Gregor
          • Administrator
          • *****
              • Show all replies
            finde ich übrigens toll dass die Rädchen links sind. Ich bekomme immer so Abdrücke am Handrücken was dann juckt und stört bei vielen Uhren.
            | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


            Offline Masterboy

            • aka Gregor
            • Administrator
            • *****
                • Show all replies
              finde ich übrigens toll dass die Rädchen links sind. Ich bekomme immer so Abdrücke am Handrücken was dann juckt und stört bei vielen Uhren.

              Du hälst die Hand beim Onanieren falsch! :lol:

              anders bekomme ich die Hand aber nicht genug abgeklemmt für "die Fremde".
              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show all replies
                das ist auch mein Problem. Finde so Uhren hübsch, z.B. auch Arnies Tankwatch. Aber das ist bei mir halt eher was für den Oberschenkel.   :lol:
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |