Der Uhren-Thread

Ed · 3 · 269850

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Find ich gut, dass man so an seiner Uhr festhält. Die haben bei der Überarbeitung auch allerhand geleistet. Sieht gut aus.
    Ich selber hatte bisher noch keine Uhr, bei der ich auch nur annähernd an sowas hätte denken können.
    Liegt daran, dass ich bisher auch nur Uhren im Bereich zum Kaufpreis von bis zu 100€ getragen habe.

    Meine letzte war die folgende Casio Edifice für 79€ :


    Wurde kürzlich abgelöst durch folgende Uhr von Hugo Boss für 230€ :


    Von dieser bin ich jetzt total begeistert. Das Band sieht super aus. Angenehm zu Tragen.
    Wegen folgenden beiden Kriterien habe ich genau diese Uhr ausgewählt:
    - Der Verschluss ist stufenlos verstellbar und echt toll bei der Handhabung bzw. beim Verschliessen.
    - Das Gehäuse hat einen kleineren Durchmesser. Für mich wichtig, da ich relativ schmale Handgelenke/Unterarme habe.

    Die Uhr macht einen hochwertigen Eindruck. Besonders zum Hemd passt die Uhr mMn perfekt.
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Guter Geschmack, die Boss finde ich Megara!!

      Dankeschön. Ich bin wie gesagt auch begeistert. Endlich die für mich perfekte Uhr gefunden. :)

      Hier noch meine aktuelle Sport-Uhr, die Garmin Vivoactive HR:


      Auch mit dieser bin ich vollkommen zufrieden. Möchte sie bei jeglichem Training nicht mehr missen.
      Egal ob Radfahren, Schwimmen, Joggen, Zirkeltraining oder einfach nur bei einer Wanderung.
      Wichtig ist für mich die Herzfrequenz am Handgelenk ohne Brustgurt, Timer und Höhenmeter Anzeige. Und die Kalender Funktion ist nice.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN