Das Schwergewicht (Here comes the Boom!) MMA mit Kevin James & Bas Rutten

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme


    Poster noch nix da - aber Kevin in Aktion...


    Inhalt (Quelle filmstarts.de)
    Scott Voss (Kevin James) ist mit seinem Job als Biologielehrer in einer runtergekommenen Highschool ziemlich unzufrieden und engagiert sich kaum für die Belange der Schule. Dies ändert sich, als das Musikprogramm der Schule aufgrund von Budgetkürzungen gestrichen werden soll und die Anstellung des Musiklehrers (Henry Winkler) auf der Kippe steht. Denn Scott hat eine fantastische Idee. Um das benötigte Geld aufzutreiben, das Musikprogramm und den Musiklehrer zu retten nimmt er einen Nebenjob als Mixed-Martial-Arts Kämpfer an. Zunächst halten ihn die meisten in der Schule deswegen für verrückt, besonders die Schulkrankenschwester Bella (Salma Hayek). Doch was die meisten nicht wussten: Der 42-jährige Lehrer war einst ein erfolgreicher College-Wrestler. Seine Bemühungen werden belohnt und übertreffen die Erwartungen von Scott, als er zur örtlichen Sensation aufsteigt und sich die gesamte Schule geschlossen hinter ihn stellt.

    Trailer:

    Klar, sieht nach typischem Muster aus, aber ich mag James, und ich mag Martial Arts Filme :D zudem hat sich der Gute hier doch einiges an Fett ab und an Muckis antrainiert! Privat übt er MMA ja schon seit Längerem aus, und hat auch schon vorher mit Rutten trainiert.
    « Letzte Änderung: 26. März 2013, 10:40:49 von Flightcrank »
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show only replies by Janno
      Und wieder 30 Seconds To Mars im Trailer. Die werden wohl gerne verwendet :)
      Aber ich find den Trailer auch ganz nett. James, Winkler und Hayek sind auch klasse. Wird im Auge behalten.


      Offline OnlyEnemyMyself

        • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
          • Show only replies by OnlyEnemyMyself
        der könnte auch ne sommerkomödie des jahres werden - und bas rutten einfach der hammer :)


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          der könnte auch ne sommerkomödie des jahres werden - und bas rutten einfach der hammer :)

          Ich denke, Ted wird er nicht toppen können! Man schaue sich nur die Zahlen aus den USA an!
          OK, Ted ist eine R-Rated Comedy...


          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            ted ist auch etwas anderes - erstens ist da ein teddy und zweitens der machen von family guy & american dad - ganz ander liga :)
            aver auch ein film den ich nicht verpassen werde :)


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Moderator
            • *****
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show only replies by Sing-Lung
              ted ist auch etwas anderes - erstens ist da ein teddy und zweitens der machen von family guy & american dad - ganz ander liga :)
              aver auch ein film den ich nicht verpassen werde :)

              Klar isses das, aber da Du von einer Sommerkomödie geschrieben hast und Ted als Komödie auch im Sommer anläuft... ;)


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Poster:



              Deutscher Titel: "Das Schwergewicht"

              Ich persönlich finde James' Entwicklung ehrlich gesagt wenig gelungen.
              An seine Rolle des Doug wird er nie wieder rankommen!!
              Filme wie "Kindsköpfe" sind einfach nur unnötig gewesen, wenn auch kommerziell erfolgreich
              "Chuck and Larry" fand ich da wohl noch am "Nettesten" von seinen bisherigen Kinoausflügen, dahinter kommt der "Kaufhaus Cop", aber auch eher nur nen Onetimer.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                LEIDER muss ich Dir Recht geben. Ich schau den hier zwar, und werd ich sicher auch ganz witzig finde - aber James Rollenwahl ist zu beschränkt, und vor allem teils einfach in unlustigen Filmen
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Crash_Kid_One

                • Gast
                LEIDER muss ich Dir Recht geben. Ich schau den hier zwar, und werd ich sicher auch ganz witzig finde - aber James Rollenwahl ist zu beschränkt, und vor allem teils einfach in unlustigen Filmen

                Verstehe ich garnicht, der Typ ist sowas von witzig!! Sein grosser Durchbruch kam auch nicht ZU spät - warum also nur so begrenzte Rollen?? Ich werd mir diesen hier auch reinziehen, aber ich muss auch dazusagen, das ich den TV-Trailer wenig witzig find. Muss aber nix heissen. Vor allem wirkt es da so, als wäre seine dt. Synchronstimme anders aber doch die Gleiche? :lol:


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Schon jemand gesehen?

                  :bd:
                  Das Schwergewicht :5.5:
                  Puh, ne das war leider nix! Ich LIEBE Kevin James und finde er ist ein begnadeter Komiker (sage ich als absoluter The King of Queens Fanboy ;)) aber das hilft alles nix wenn der Film in dem er spielt einfach nur maximal durchschnittliche 0815-Hollywood-Komödienkost ist. Irgendwie funktioniert die Mischung aus MMA und Komödie einfach NULL. Die Gags sind meist lau, die Story ziemlich belanglos (zugegeben, was ja nicht schlimm ist bei einer Komödie) und die Szenen im Ring - gerade der finale Kampf - einfach nur total unglaubwürdig. Für mich SO unglaubwürdig, dass es am Ende sogar genervt hat. Eine Komödie um die stumpfen, rohen MMA Kämpfe zu basteln ging meiner Meinung nach ziemlich in die Hose und einzig Kevin James rettet vor dem Totalausfall. Einmal sehen...das wars dann auber auch...


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Hatte ich auf der Liste, wäre ein guter Film um ihn mit der Freundin zusammen zu schauen ;)
                  Wird jetzt aber erstmal nach hinten verschoben. Ich denk, da kann ich dir voll vertrauen.


                  Offline Flightcrank

                  • Moderator
                  • *****
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Hatte ich auf der Liste, wäre ein guter Film um ihn mit der Freundin zusammen zu schauen ;)
                    Wird jetzt aber erstmal nach hinten verschoben. Ich denk, da kann ich dir voll vertrauen.
                    Hm, weiss nicht. Wir finden beide TKoQ super aber Du mochtest ja seine Kinofilme nicht so sehr. Ich fand bspw. Kindsköpfe, Kaufhauscop, Chuck & Larry oder Zoowärter ganz gut. Vielleicht ist es hier genau anders herum und Du magst den hier?  ;) :lol:


                    Crash_Kid_One

                    • Gast
                    Chuck und Larry war gut, Kaufhauscop okay, Kindsköpfe ging irgendwie an mir vorbei. Aber ich muss auch sagen, ich kann Adam Sandler NICHT mehr sehen.


                    Offline Sniper

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by Sniper
                      Ach stimmt, den hab ich damals sogar im Kino gesehen und war ziemlich enttäuscht. Der Film versucht die ganze Zeit so ne Mischung aus Schuldrama und Komödie aufzubauen. Nur wird die Schule, bis auf den total unlustigen Musiklehrer und Salma Hayek die halt auch nicht jünger wird, kaum thematisiert. Ich würde bisher echt jedem Kevin James Film mindestens ne  :7: geben, aber der hier war bei mir auch maximal ne  :5.5: .
                      So sehr ich Kevin James mag, aber wenn er nicht noch 1-2 gute Schauspieler an seiner Seite hat, kann er nen Film halt nicht wirklich tragen. Beim Zoowärter war's Rosario Dawson, sonst halt meist Sandler und beim Kaufhauscop hat das "Stirb Langsam"-Feeling einiges gut gemacht.
                      « Letzte Änderung: 26. März 2013, 11:06:59 von Sniper »


                      Offline dead man

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by dead man
                        Das Schwergewicht  :6.5:

                        ich fand den ganz nett. Zwar deutlich schwächer als Kindsköpfe, Chuck + Larry oder Kaufhauscop, aber zum einmal sehen, locker, leichte unterhaltsame Kost


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          LEIDER muss ich Dir Recht geben. Ich schau den hier zwar, und werd ich sicher auch ganz witzig finde

                          Mach das, ich bau auf dich, denn:
                          Ich find Das Schwergewicht unterhaltsam!
                          Zugegeben, die Geschichte ist dünn, abgegriffen und sicher auch recht naiv und ja, die Entwicklung als Fighter ist unglaubwürdig, besonders der letzte Kampf, klar.
                          ABER Ich mag die Firguren und ein paar Gags hab ich auch gut gefeiert. Z.B als die Musik zum ersten Mal einsetzte und der erste "einschüchternde" Einlauf :uglylol:
                          Henry Winkler find ich überhaupt nicht unlustig, und die beiden Trainer sind cool! Am Ende gibts dann viel zu viel Zuckerguss und die teilweise extreme Härte (das Finale ist nicht viel weniger blutig, als mancher Fight in "Bloodsport") und die moralische Fragwürdigkeit des Ganzen sind schon grenzwertig. Und doch fühlte ich mich ganz gut unterhalten. Erwartet hab ich nichts und bekommen habe ich vor allem ganz viele Sportfilm-Momente, die ich gefeiert habe! Und genau das macht den Film absolut guckbar! Die Heyek finde ich übrigens in so einer eher natürlichen Rolle top. Kevin James spielt den Uninteressierten, der zum Gutmenschen mutiert ganz gut. Ein paar Lacher hat er auch, und obs nun glaubwürdig ist, oder nicht, Respekt vor der körperlichen Leistung, ich find die Kämpfe überraschend hochwertig inszeniert.

                           :6.5:


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Ok, dann mach ich mich da auch endlich mal ran.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs