Unpassende oder gar peinliche Filme, die ihr mögt?

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Ich denke das is echt ein Thema, was wir so noch nicht hatten :D

    Ich würd sagen da gibts einige, wobei peinlich immer im Auge des Betrachters liegt.
    DIRTY DANCING liebe ich zum Beispiel - da steh ich dazu :D is wohl sonst doch eher der archetypische Frauenfilm. Ich hab sogar den Soundtrack und die DVD davon
    TOP GUN is für viele das Paradebeispiel für Hurra-Patrioismus, passt hier vielleicht nicht GANZ rein, aber auch einer meiner absluten Topps!

    SEX AND THE CITY hab ich nicht zu Hause, aber ich habs mit Frau oft geschaut :D fands oft ganz witzig
    GREYS ANATOMY ist wohl auch so eine typische Frauenserie - für mich eine der besten Serien ever!

    SHEENA - KÖNIGIN DES DSCHUNGELS eine SCHANDE, dass es da noch keine DVD gibt, aber ich liebe den Streifen so sehr... nicht nur wegen Tanya Roberts

    Allgemein bin ich Schnulzen nicht agbetan, und ich stehe auch dazu da mal ne Träne zu vergießen - aber das tue ich auch wenn der Gladiator im Film den Abgang macht :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Filme mit Til Schweiger :D die mag ich eigentlich auch alle. PS ICH LIEBE DICH sowieso, der is super!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Adam Sandler Filme sind nicht peinlich - außer JACK AND JILL :D ...ok laut meinem Kumpel is Sandler immer peinlich scheiße und dumm - ich glaub langsam der is der einzige schwarze Nazi :lol:
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          DER EISBÄR rockt! Wobei da ja genug andere geile Leutz am Start sind, und Du Schweiger noch verleugnen kannst vor anderen :D
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Online JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Alle schon gesehen, und die beiden Hasen/Kükendinger stehen bei mir im Regal :D
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Ach ja, Nicht mit Leo ist so ein Exemplar.
              Deutscher Klamauk aus den 90ern im Stil der 70er-Blödelkomödien. Jürgen Von der Lippe in gleich drei Rollen (als Priester, Zuhälter und Fremdenlegionär) und Harald Schmidt als Bischof.
              Ein selten dummer Schwachsinn, aber ich mag den gerade auch deswegen.
              Da muss eigentlich mal ne DVD her, keine Ahnung, ob es eine gibt.

              Der rockt! :D schau den jedesma im tv, ebenso wie samba in mettmann :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Online JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Schön, dass ich mit meiner Meinung über "Fabelhafte Welt der Amelie" nicht alleine bin :D Sehr schöner Film mit sympathischen (Haupt)charakteren.

                So siehts einfach aus! Und MATHILDE fand ich fast genauso gut! Stehen beide bei mir im Regal
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs