Der neue DVD Wahnsinn

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    So ein himmelschreiender Unfug! Als wären die Müllberge nicht schon hoch genug...aber sollen die so einen Schmodder bloß auf den Markt bringen, die werden sehen, wie gut es ankommt...(wobei ich irgendwie die Befürchtung hege, dass es Leute gibt, die das vielleicht für eine echt gute Idee halten und kaufen...ich meine, es gibt ja auch Leute, die einen 16er "Blade" kaufen...)

    Hurra! Die Wegwerfgesellschaft lebe hoch! :roll:


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Am besten wäre doch eine DVD, die man nach dem Anschauen einfach essen kann. Einige Stunden später landet sie dann da wo auch diese hirnrissige Idee hingehört...

      Ein Hoch auf die Wegwerfgesellschaft... :roll:


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Zitat von: "The ap"
        was ausser neuen Müllbergen soll das denn bringen??? Ob ich mir nun nen normale DVD überspiele oder eine, die nach 48 Stunden hin ist, ist doch egal.


        Mag schon sein, aber die Hersteller kalkulieren das mit dem Überspielen nicht ein, da ja digitale Kopien (vor allem von kopiergeschützten Medien) sowieso nicht erlaubt sind. Trotz allem ist es dennoch eine unsinnige Idee. Stellt euch mal vor in ein paar Jahren würden Videotheken mit diesen Wegwerf-Scheiben beliefert..."Ich hab da drei Europaletten Episode III, wohin damit?"