Janno daddelt...

Offline Havoc

• Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Hab mir am Wochenende auch deinen ersten Teil angeschaut.
    Machst du gut; angenehme Erzählweise. Da kann man zuhören. :)
    Das ist meines Erachtens auch das was ein gutes von einem schlechten "Let's Play" unterscheidet.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da werde ich wohl auch mal reinschauen. :)
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”

Offline Havoc

• Die Großen Alten
          • Show all replies
        Bin nach dem Sport auch an Ni no Kuni hängengeblieben. :D

Offline Havoc

• Die Großen Alten
            • Show all replies
          Oha, habe ich was verpasst?
          Gleich heute Abend mal in den Kanal schauen. :D

Offline Havoc

• Die Großen Alten
              • Show all replies
            Muss mir das heute Abend mal anschauen.  :)