Janno daddelt...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Der heutige Abend ist vollgepackt mit leckeren Sachen.
    Zum einen die dritte Folge von DayZ (18:00 Uhr), der Start einer neuen Reihe (19:00 Uhr) und noch ein kleines Extra (20:00 Uhr) :)

    Und nicht vergessen: weitersagen :D

    Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Wie wäre es denn mal, wenn du morgen ein Let's Play Video vom Poker drehst, während du mit uns zockst :D Uff, gib dir 'nen Ruck

      Würde ich sogar machen, aber leider hab ich nicht die Hardware, um Sachen von der PS3 zu abzugreifen...leider.
      Aber die meiste Zeit würde man eh nur sehen, wie Ash seine (laaaaaaaaaaangen) Züge macht ;)

      Pff, schneide es einfach mim Handy mit :D Bist du morgen mit dabei ?


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Da mein zweiter Frühling mit dem Ende der Lucius-Reihe jetzt auch vorbei ist, gibt's hier gleich mal eine neue Reihe, die für Freunde des gepflegten Psychohorrors von Interesse sein könnte...



        Nur für PC oder gibt's das Spiel auch für Konsole?