Janno daddelt...

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Hey Janno, hast du "Dishonored" schon durch? Was is dein Fazit zu dem Game?
    Mir gefällt sehr gut was ich bisher gesehen hab und sobald "Alan Wake" durchgezockt is, muss was neues, düsteres und spannendes her! :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show all replies
      Hey Janno, hast du "Dishonored" schon durch? Was is dein Fazit zu dem Game?
      Nicht mal ansatzweise. Hab jetzt vielleicht knapp über eine Stunde, daher kann ich da auch noch kein Fazit geben.

      Okay, danke trotzdem. Ich schau immer mal wieder rein, vielleicht schaffst du es ja demnächst weiter zu spielen.
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Freddy

      • aka Chris
          • Show all replies
        Ist doch geil, freut mich für dich, weiter so  :)
        Meine Filme-Sammlung


        / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


        Offline Freddy

        • aka Chris
            • Show all replies
          Ohne "HL2: Episode 2" ist Grey leider fast nicht spielbar.... deswegen.... hab ich es grad gekauft!  :D

          Edit: Danke, dass du mich auf diesen geilen Mod aufmerksam gemacht hast Janno! Hab auch mal deinen Kanal auf Youtube abonniert. Macht echt spaß dir beim Zocken zuzusehen.  :thumb:
          « Letzte Änderung: 04. November 2012, 18:16:11 von Freddyo0 »
          Meine Filme-Sammlung


          / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


          Offline Freddy

          • aka Chris
              • Show all replies
            Hey Janno, hast du von "The vanishing of Ethan Carter" schon was gehört?
            Sehr tolles, mysteriöses Spiel mit einer atemberaubenden Grafik in einer wundervollen Landschaft.
            Gespielt wird ein Privatdetektiv aus der Ego-Perspektive, welcher sich auf die Suche nach Ethan macht.

            Einziger Minuspunkt: Spielzeit nur ca. 5 Stunden.

            Ich glaube das Spiel würde dir richtig gut gefallen und ein tolles LP wäre es sicherlich auch.
            Vielleicht findest du ja die Zeit dafür, die wäre sicherlich nicht verschwendet :)
            Meine Filme-Sammlung


            / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


            Offline Freddy

            • aka Chris
                • Show all replies
              Hey Janno, hast du von "The vanishing of Ethan Carter" schon was gehört?
              Sehr tolles, mysteriöses Spiel mit einer atemberaubenden Grafik in einer wundervollen Landschaft.
              Gespielt wird ein Privatdetektiv aus der Ego-Perspektive, welcher sich auf die Suche nach Ethan macht.

              Einziger Minuspunkt: Spielzeit nur ca. 5 Stunden.

              Ich glaube das Spiel würde dir richtig gut gefallen und ein tolles LP wäre es sicherlich auch.
              Vielleicht findest du ja die Zeit dafür, die wäre sicherlich nicht verschwendet :)

              Ist wirklich ein sehr schönes und ruhiges Spiel. Hab es damals kurz nach Release mit meiner Freundin durchgespielt.
              Für ein Let's Play fand ich es denn irgendwie auch ZU ruhig.

              Okay, aber freut mich, dass es dir auch gefallen hat! Der Soundtrack war auch klasse.
              The Long Dark macht aber auch Spass beim Zuschauen! :)
              Jetzt muss nur mal wieder ´n richtig gutes Horrorspiel á la Outlast her. Silent Hills kann ich deswegen kaum erwarten!

              Mach weiter so mit den LP´s! :thumb: :thumb:
              Meine Filme-Sammlung


              / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


              Offline Freddy

              • aka Chris
                  • Show all replies
                Jetzt muss nur mal wieder ´n richtig gutes Horrorspiel á la Outlast her. Silent Hills kann ich deswegen kaum erwarten!

                Witzig, dass du das sagst :)
                Das erste Video im neuen Jahr (und in der neuen Stadt/Wohnung) sollte auch wieder ein Horrorspiel mit Facecam werden. Aber das lief SOOOOOO mies, das es echt unspielbar gewesen ist...leider.

                Tja, weil du aber auch immer die alpha beta gamma und delta Dinger zocken willst/darfst/musst?! - Spässle :D
                Meine Filme-Sammlung


                / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN