Battlefield 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Goil :D freut mich sehr, und bis dahin hab ich BF3 auch durch im MP :lol:
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Rangtechnisch und Waffentechnisch :D den Sniper hab ich ja bisher faktisch netmal ne Stunde gespielt :lol:
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        :lol: Du Sack - ich KANN schlicht und ergreifend net snipern, das war scho bei allen anderen Shootern so :D

        Aber ich wäre auch für die PS4! Allein aus dem Grund, weil denke ich nicht mehr viel rauszuholen ist grafisch gesehen.
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          So siehts leider aus. Die Maps kleiner, die Mitspieler von 64 auf 24 reduziert, grafisch schlechter... macht mir zwar so nix aus, dass ich sage ich spiels deswegen nicht - aber wie mag dann erst das Ergebnis von Teil 4 aussehen im Vergleich.
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Nach der Panne wurde nun auch offiziell bestätigt ;) :lol:
            http://www.play3.de/2012/07/17/battlefield-4-electronic-arts-macht-die-entwicklung-offiziell/

            Nix genaues, aber die Beta-Keys gibbet quasi im Herbst 2013
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Da kommen ja noch genug Maps für ;) beim 4er bin ich wie oben schon gsagt sketpisch - vor allem weil es ja nun definitiv für die PS3 kommt, und nicht für die kommende Next Gen.
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show all replies
                Es scheint ja immerhin so zu sein, dass zwischen 3 und 4 dann schon über 2 Jahre liegen. Gegenüber dem CoD Franchise ist das immerhin noch ne Zeitspanne :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show all replies
                  Tja und hier ist nun mal ein SP Trailer vom kommenden Battlefield 4!
                  feature=youtu.be&utm_source=qu_gd_pu_st&utm_medium=cpc&utm_campaign=bf_d-p-m-pe-gam-a-on-v-10000010&sourceid=bf_d-p-m-pe-gam-a-on-v-10000010

                  Es soll im Herbst schon kommen, was hieße PS3!? Dann kann das Gezeigte aber nur vom PC sein. Die Texturen sind erstklassig, kein Flimmern und Flackern, auf dem Schirm ist dermaßen viel los.... ich werd schon ganz zittrig :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline JasonXtreme

                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                  • Global Moderator
                  • *****
                    • Weiter im Text...
                      • Show all replies
                    Wegen dem SP hol ichs ja eh nicht :D aber die Wasserspiegelungen, Lichteffekte ext. - das sieht schon extrem fett aus!
                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                    Meine DVDs


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show all replies
                      Ja das schon, aber ich hab noch nicht einmal den vom 3er durch bisher :uglylol: also ich mag es die Sniper vom Feld zu jagen - die stressen mich weniger als die Noobwichser die mit RPGs auf Soldaten feuern wie blöd
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show all replies
                        Ich denke die wollten der X720 den Vortritt lassen!? Das haut dann aber eher nicht hin - da is ja noch weniger bekannt als zur PS4 :D
                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                        Meine DVDs


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show all replies
                          Stand hier irgendwo!? Also in einem der PS4 Threads meine ich. Aussage von Sony sollte sein sie lassen Microsoft den Vortritt bei der VÖ - und es hieß zudem die PS4 käme erst im Winter - das würde bedeuten BF4 wäre PS3 - was ich mir grafisch nicht vorstellen kann. Der Unterschied zu BF3 ist teils enorm
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show all replies
                            Und angekündigt ist es für PC/X360/PS3 - somit klar aus dem Rennen... es sei dennnnnnnn sie machen kurz vor VÖ rum es sei nicht fertig blablabla und hauen es dann doch auf die PS4! Natürlich unter dem Verschwörungsaspekt, dass sie schon die ganze Zeit gezielt für die PS4 programmiert haben, und das mit der PS3 ne Finte für die BF-Jünger is :lol:
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show all replies
                              Denke ich ja auch, wenn dem wirklich so sein wird, bin ich mal auf den direkten Vergleich zwischen alt und neu gespannt!
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline JasonXtreme

                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                              • Global Moderator
                              • *****
                                • Weiter im Text...
                                  • Show all replies
                                Alle Pros und Contras hin und hergeschmissen, halte ich es für prekär auch nur IRGENDEINEN Teil der BC oder BF Reihe mit einem COD zu vergleichen ;)
                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                Meine DVDs


                                Offline JasonXtreme

                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                • Global Moderator
                                • *****
                                  • Weiter im Text...
                                    • Show all replies
                                  Da würd michbein optikvergleich mal jucken
                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                  Meine DVDs


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show all replies
                                    Cool schau ich mir morgen ma genauer an, danke.
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show all replies
                                      Scheint wirklich geil angepasst zu sein!!!
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show all replies
                                        Gestern hab ich nach der Anmeldeorgie (erst PSN+, dann Origin) mal den MP angetestet... MEINE FRESSE IS DAS SCHWER! Ich war bei Teil 3 wirklich richtig gut, hier sehe ich in keinster Weise Land! Ich bin quasi im Sekundentakt am abnippeln, ich krieg nix gebacken, die Knarre vom Versorger ist dermaßen scheiße, dass ich alle Hoffnung los hab jemals an ne andere zu kommen... die Maps sind für mich bisher auch höllisch unübersichtlich, die Helis schwirren mir wie Wespen um den Kopf und erledigen die Gegner gleich reihenweise.

                                        Ich bin mal gespannt, ob ich da irgendwie reinkomme, oder eher nicht. Bisher (ich hab 4 Maps gesehen) fehlt mich auch ne kleiner Infrantrie-Map, da die gesehenen wirklich abartig groß sind. Zu Fuß wenn man blöd reinspringt is man ewig unterwegs, und wird dann am Ziel meist von jemandem weggesnipert
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline JasonXtreme

                                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                        • Global Moderator
                                        • *****
                                          • Weiter im Text...
                                            • Show all replies
                                          Ich hatte irgendwie das Gefühl dass dem so war, jap. Bestätigen kann ich dies jedoch nicht. Andererseits is mir das egal, da in BF3 auch immer ich derjenige im Squad war, der den anderen so zuspielte, dass diese mit im Spiel blieben. Ich hab meine Karriere nebenbei gemacht - das machte so auch riesig Spaß, da man merkte die verlassen sich nach und nach immer mehr auf Dich.

                                          Hier wirds so sein wie in BF3 auch. Anfangs ist der Einstieg die ersten 5 Ränge echt Arbeit, aber wenn man sich mal an die Waffen gewöhnt hat, und vor allem die Maps besser kennt, dann kommt man schneller voran. Aber Frust ist da absolut vorprogrammiert :D jedoch machen die neuen Fahrzeuge schon ziemlich Spaß, und es frohlockt, wenn man dann doch mal so nen blöden Pisser killen kann, der einen schon fünfmal vorher übern Jordan hat gehen lassen. Problem ist halt auch, dass das Game schon so lange auf dem Markt ist mittlerweile, und da fast nur 50 + Ränge am STart waren :D
                                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                          Meine DVDs


                                          Offline JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show all replies
                                            Ich hab mit meinem Schwager gestern mal ein paar Stunden SP gezockt, und muss sagen er gefällt mir zwar gut, aber manche Stellen sind schon auf normal echt unfair. Nichtmal jene die man erwarten würde wenn man nen Hubi runterholen muss oder mit nem Boot rumballert, Panzer ging ebenso - nein ganz normale Stellen wo Gegner hinter den unmöglichsten Ecken auftauchen. An der Stelle wo man den schneeverwehten Berg hoch zur Gondel muss haben wir dann aufgegeben, nach ZIG Versuchen. Kein Plan was das soll, aber man kann nichtmal in Deckung gehen weil die Mörser immer genau da einschlagen wo man steht... kein Plan wie lang das Spiel ab da noch ist
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs


                                            Offline JasonXtreme

                                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                            • Global Moderator
                                            • *****
                                              • Weiter im Text...
                                                • Show all replies
                                              Jetz mal zwei Stunden MP und siehe da, wenigstens 20 Kills krieg ich noch hin :lol: aber einige Maps sind völlig Infanterie untauglich! Viel zu groß, und wenn man keinen Rang hat steht man halt echt immer alleine da ohne Squad! Deppenverein, ohne spawnen beim Team is BF schwachsinnig. Aber wo kann ich denn meinen Soldaten bitte außerhalb eines Games ausrüsten!? Nur im Game umrüsten ist ja fast nicht machbar
                                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                              Meine DVDs


                                              Offline JasonXtreme

                                              • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                              • Global Moderator
                                              • *****
                                                • Weiter im Text...
                                                  • Show all replies
                                                Aha ok, anscheinend geht das wirklich nur über die Battlelog App mobil, übers Web oder direkt während des Spiels. Ziemlich scheiße find ich das mal geregelt! Im Spiel hat man ja wohl NULL Zeit sich alles zusammenzubasteln. Angeblich übernimmt er es aber auch, wenn man im Testgelände den Soldat zusammenstellt - muss ich mal testen, wäre immerhin noch ne Option.

                                                Die Karten gibts alle nur als kostenpflichtigen Download!? Weiß da einer was? Oder gabs welche kostenlos!? Ich kann ja diverse Spielmodi garnicht anwählen weils heißt mir fehlt xyz
                                                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                Meine DVDs


                                                Offline JasonXtreme

                                                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                • Global Moderator
                                                • *****
                                                  • Weiter im Text...
                                                    • Show all replies
                                                  Also App hol ich mir da keine, is mir zu actig. Was mich mehr nervt ist, dass ich ja das PS Plus Abo gleich zu Beginn mit der KK gekauft hab, danach wurde es fürs zweite Jahr automatisch durch die KK Daten belastet - und gestern sagt er mir ich habe kein Plus Abo und kann nicht online zocken, ebenso hatte ich kei EA Konto und musste auch eins neu anlegen, weil es sonst nicht ging - beides HATTE ICH ABER! Kein Plan wie ich jetzt vorgehen soll. Ich hab halt gestern den 2 day trail for free genommen um zocken zu können, aber das wurmt mich schon ziemlich.
                                                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                  Meine DVDs


                                                  Offline JasonXtreme

                                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                                  • Global Moderator
                                                  • *****
                                                    • Weiter im Text...
                                                      • Show all replies
                                                    Die hab ich eben nicht, muss mal raussuchen wo das abgebucht wurde.
                                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                                    Meine DVDs