Battlefield 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Das sieht echt perfekt aus !
    Da werd ich dann hoffentlich auch mal wieder länger dabei sein ;)


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Der SP ist da aber immer sehr hochwertig und den sollte man nicht verachten  :p
      Online werd ich da dann auchmal von Anfang an dabei sein und hoffentlich dabei bleiben. In BF gehn mir halt schnell die ganzen Quickscoper immer auf den Pilles und die sind auf der PS3 ja schnell wieder am Werk. PC sowieso, da die Maps ja eher größer sind


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
         :D

        Ab und zu mal zu nem RPG greifen... why not  :lol:
        Das ganze Spiel über in der Ecke hocken und snipern... zum gähnen  ;)

        Bei CoD feuer ich mit nem RPG immer gerne mal in die Häusereingänge, wenn sie da wieder hocken.
        So Momente gibts bei BF leider eher weniger.

        Da regieren Panzer, Sniper & Co  :p


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Keine Ahnung, ich häng da immer noch irgendwo im Singleplayer rum und hab seit dem nicht weiter gemacht.
          MP hab ich noch nicht angezockt.

          Hab ich dir weiter helfen können ?  :D

          Ich hab aber mal gelesen, daß man dafür wohl wirklich das Testgelände nutzen soll/kann/muß !?  ;)
          Oder halt mit der App, was ja von vielen kritisiert wurde. Ist auch ein absoluter Blödsinn


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Was mich mehr nervt ist, dass ich ja das PS Plus Abo gleich zu Beginn mit der KK gekauft hab, danach wurde es fürs zweite Jahr automatisch durch die KK Daten belastet


            Da mußt du doch noch eine Mail haben, die das beweist. Sobald deine Karte belastet wird beskommst du ja eine Bestätigungsmail, daß dein Abo für den Zeitraum X verlängert wurde.Schreib damit mal den Kundendienst an