Battlefield 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show all replies
    Das Spiel erscheint hierzulande ja am 31.Oktober. Es wird ja gemunkelt, dass auch die PS4 bereits im Oktober kommen soll.


    Offline Janno

      • I don't know you, but I think I hate you
        • Show all replies
      Ich denke die wollten der X720 den Vortritt lassen!? Das haut dann aber eher nicht hin - da is ja noch weniger bekannt als zur PS4 :D

      Wer hat das denn erzählt?! :confused:


      Offline Janno

        • I don't know you, but I think I hate you
          • Show all replies
        Und angekündigt ist es für PC/X360/PS3 - somit klar aus dem Rennen... es sei dennnnnnnn sie machen kurz vor VÖ rum es sei nicht fertig blablabla und hauen es dann doch auf die PS4! Natürlich unter dem Verschwörungsaspekt, dass sie schon die ganze Zeit gezielt für die PS4 programmiert haben, und das mit der PS3 ne Finte für die BF-Jünger is :lol:

        Auf der diesjährigen E3 werden die sicherlich noch raushauen, dass es auch für PS4 und die nächste xBox kommt. Würde mich wirklich SCHWER wundern, wenn es nicht für die neue Konsolengeneration kommen würde. Zumal ja schon etliche gemeckert haben, dass es gegenüber der PC-Fassung so stark abfällt. Da würde sich DICE also selber mit ins Knie schießen, wenn sie nur auf PS3 und xbox360 veröffentlichen würden.


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show all replies
          Wer mal einen Blick auf die finale Version werfen und einem Vollblutprofi (:lol:) zuschauen möchte...

          « Letzte Änderung: 31. Oktober 2013, 10:28:07 von Janno »


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show all replies
            Teil 4 dürfte sich dieser Titel meiner Meinung nach nicht nennen.

            Ich nehme an, du hast es schon ausführlich gespielt?


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show all replies
              Janno, du hast die PC Version gezockt, oder? Dein Video sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend, vorsichtig gesagt.

              Japp, ich spiele die PC-Version.