Battlefield 4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Erste Hinweise auf "Battlefield 4" aufgetaucht

    Electronic Arts enthüllt versehentlich den nächsten Ableger seiner Battlefield-Reihe

    In einer Werbe-Anzeige im EA Origin Store wurde heute versehentlich die kommende BF-Episode enthüllt. Dabei ging es um den nächsten "Medal Of Honor" Teil "Warfighter", dessen Pre-Order-Teilnehmer einen Zugang zur Beta-Version von BF4 erhalten. EA hat seinen Fehler aber schnell bemerkt und den MoH-Banner offline genommen. Dennoch macht nun folgendes Beweis-Screenshot im Netz die Runde:




    Dass es für das kommende MoH einen Beta-Zugang geben wird ist auch garnicht so unwahrscheinlich, da EA dies schon beim letzten MoH-Titel einen Beta-Key für BF3 anbot. Somit könnte ein Release für Battlefield 4 für das kommende Jahre nahe liegen, denn dass an einem neuen Titel gearbeitet wird hat EA schon vor einigen Wochen eingeräumt.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies

      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Du Kiddie!!! Das ist Minimum ne Stunde zu viel! :p Naja, bin aber auch auf den kommenden Titel gespannt, hätte ihn aber trotzdem lieber später als Release-Titel für die PS4.



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Eben, wenn ich sehen muss, was mir jetzt schon bei BF3 im Vergleich zur PC-Version durch die Lappen geht, ich muss sagen, da macht mir BF4 Sorgen.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ich will mir von 4 noch keine Meinung bilden aber B.C.1 fand ich von der BC Reihe bisher am besten und ja es ging von Teil zu Teil etwas bergab allerdings von einem so sehr hohem Niveau bergab, dass ich es mir vermutlich erst ab Teil6 nicht mehr holen werde. :lol:



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Naja bei den riesigen Abstrichen, welche die PS3 Version schon bei Teil3 hatte plus den Updates im den letzten Monaten die alles versaubeutelten plus der Situation in vier Wochen eh ne PS4 zu haben, tja da reizt mich zu dieser Zeit auch nicht der vierte Teile.



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Janno, du hast die PC Version gezockt, oder? Dein Video sieht auf jeden Fall sehr vielversprechend, vorsichtig gesagt.



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Gut, dann lohnt sich ja das Warten des Spieles für die PS4. Wäre das PS3  Niveau hätte ich ja schon glatt jetzt zuschlagen können. :)



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Mit anderen Worte PC Version zur PS4 Version kaum zu unterscheiden, PS3 zur PS4 Version die üblichen Schwächen und Unterschiede wie schon damals beim Vorgänger zwischen PC und PS3.



                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Habe 4 lange Zeit gezockt aber ist ja ewig her, bin da völlig raus.