The Mutilator

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
     

    Eigentlich ein recht brauchbarer Slasher mit einigen ziemlich derben Aktionen. Einzig die Hauptfiguren machen es einem etwas schwer, da fehlen etwas die Sympathieträger...

    Das UK-Tape war an einer Stelle geschnitten (die Dame in der Scheune macht ca. 30 Sekunden lang genitale Bekanntschaft mit einem Haken... Der Killer ist eben ein Aufreisser...).

    Würde mich mal interessieren, ob Andi der Dragon-DVD heute, nach 11 Jahren, immer noch "gutes Bild" attestieren würde...  :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies
      Kommt Ende September im UK von Arrow auf Blu:



      Extras:

      Zitat
      DIRECTOR-APPROVED SPECIAL EDITION CONTENTS
      •Brand new 2K restoration from original vault materials of the R-rated and Unrated versions of the film
      •High Definition Blu-ray (1080p) and Standard Definition DVD presentations
      •Original mono audio (uncompressed PCM on the Blu-ray)
      •Optional English subtitles for the deaf and hard of hearing
      •Brand new interviews with cast and crew
      •The Mutilator locations visit
      •Reversible sleeve featuring original and newly-commissioned artwork to be revealed
      •Fully-illustrated collector’s booklet featuring new writing on the film alongside archive articles from Fangoria magazine
      •PLUS MORE TO BE ANNOUNCED!


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Muss man den auf BD haben?? Na ja, jedem das Seine :)
        Ich weiß ja, das genug hier es "nicht mehr einsehen, DVDs zu kaufen".
        Aber ich halte das Medium DVD noch lange nicht für tot - und solche Schinken gehören auf ne DVD, im schlechtest-möglichen VHS-Transfer!!! :D :D ;)

        Ich sag mal so... Dein letzter Satz kommt der DVD von Dragon schon recht nahe :D
        Zumindest ist die Scheibe recht rauschig und auch recht dunkel in ihren Momenten.

        Edit:
        Für ne GUTE DVD bin ich immer zu haben. Zwischen der Red Edition von The Church und der Scheibe von '84 zum Beispiel liegen Welten.

        Zumal ich Extras bei solchen "Klassikern" immer interessant finde, und da legt z.B. Arrow sich immer ordentlich ins Zeug.
        « Letzte Änderung: 16. Juni 2015, 21:11:20 von nemesis »


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Ich muß auch zugeben, das ich seit dem LCD-TV-Zeitalter VIELE Scheiben garnicht mehr im Player hatte ...
          Die Dragon-Scheibe von "Mutilator" hab ich, und "Church" aus der Red Edition ebenso :lol:

          Dann gönn dir mal den Spaß, leg Baraka (oder eine andere Referenzscheibe) ein... und direkt danach eine der beiden DVDs... :D