Life of Pi

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Freddy

  • aka Chris
      • Show all replies
    Ging mir ähnlich:

    :kino:
    Life of Pi
    Ein wirklich schöner Film, mit schönen Bildern und Momenten. Habe zum Ende hin auch ne Träne gelassen, aber das erhoffte Meisterwerk ist der Film für mich trotzdem nicht.
    :7:

    Ein Film bringt dich dazu Tränen zu lassen aber er schafft es nicht über die 7ner Marke? Passt das? :)

    Ich fand den Film auch toll. Hatte vorher keine Ahnung was auf mich zukommen wird.
    Die Bilder die hier geboten werden habe mich schon ab und zu aus dem Sessel geworfen.
    Die Tiere sind allesamt CGI? Krass! Sehr gut umgesetzt würde ich sagen. Das Making-Of ist daher auch interessant.
    Auch, weil man sieht, wie sie Hauptdarsteller ausgewählt haben und welchen Prozess er durchmachen musste.
    Unter anderem die Kräftigung seines Körpers. Viele Schwimmübungen. Der Kerl konnte vor dem Dreh noch nicht schwimmen. Etc. :)

    Richard Parker bekommt eine :8:

    Plus: Überlegung ob ich mir den Film noch auf UHD-BD besorge. Die Bilder waren schon schön. Ich mag das Meer einfach. :)
    Meine Filme-Sammlung


    / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN