FFF Filmliste

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ich gebe ma paar kritiken ab zu filme dich ich scho gesehn habe -

May - WÜrde den als "inteligenten" Horror bezeichen. der film besteht aus 2 teilen. die erste hälfte des films ist eher ne liebesgeschichte. die - ziemlich - verdrehte seltsame may trifft ein man in den sie sich verliebt. anfang läufts ganz gut aber irgendwann lässt er sie abblitzen weil sie doch zu krass drauf ist. es dauert dann nicht lange und die flippt ziemlich aus. dieses und die folgen sieht man dan in der 2ten hälfte des films.

Der film ist schon nicht schlecht. wie ihr lesen konnte ne ziemlich seltsame mischung - würd sogar sagen ist kein 100% horror. alles im allem 6/10.


House of 1000 Corpses - rob zombies neuster film. lag übern jahr auf eis bis er endlich rauskam. denke ma sehr viele könnens nicht erwarten den film endlich zu sehen.
Im film gehts um paar juigendlich die bei ner verrückten familie landen, die mit ihnen ganz schlimme sachen vor haben :-) (die kurzfassung)
ganze story gibbet bei mir -> http://www.horror-projects.de/index[review2].php?revid=4

Nen ziemlich schrägen film den zombie da gemacht hat, soviel ist ma sicher. schon mal vorab - er ist NICHT so brutal wie viele denken. viele szenen sind aber auch der schere zum opfer gefallen denke ich ma (zombie will auf dvd ne directors cut bringen). Wird viele gebene die enttäsucht sein werden, ich wars eigentlich nicht. sicherlcih die härte fehlt schon, aber der film hat andre qualitäten wie die tolle atmo - eine story die vllt nicht besonders toll ist aber irgendwie schon spannend ist - und überzeugende Schauspieler. Der film ist außerdem in einem genialen old school stil gedreht.
rating 7/10


My little Eye - Mein geheimtip!! ok ok die story klingt sicherlich nicht besonders aufregend und unteressant. ne firma macht ne online show alla big brother. 5 jugendliche müssen 6 monate in einem haus zusammen wohnen, wenn sie es schaffen winkt ne million, wenn einer geht verlieren alle. Die ausgewählte truppe hats auch prima ausgehalten und es sind nimmer viele tage bis zum sieg. die letzten tage habn aber es insich. mehr wird nicht verraten.

Der film ist eifnach geil. die atmosphäre ist wirklich der wahnsin genauso wie die story mit einem wirklich hammer harten ende. wenn ihr zum fff geht, schaut ihn euch an!!
9/10


dann kommt hier nochma von mir ne weitere review:

Phone Booth - Es klingelt in einer telefonzelle und ein typ nimmt ab. Nach einem kurzen gespräch merkt der typ das der anrufer nicht ganz dicht ist. er will das telefonat beenden doch der anrufer erzählt ihm das er in ner wohnung hockt in der nähe der zelle und mit einem scharfschützengewehr auf ihn zielt. wenn er auflegt tötet er ihn. nachdem er den beweis erbringt das er nicht blüfft, beginnt ein langer scheißt tag für den typen in der telefonzelle.

Story ist sehr interessant finde ich. mal was neues. leider ist die umsetzung ein bischen schwach.

6/10


jepp schon gesehn. sonst hätt ich ja die filme auch ncith bewerten können


tjo ... das willste wohl gerne wissen wa?!
ich habe ihn im kino gesehn. mehr sage ich nicht :-)


Neue Review - Cypher

Story hab ich ma von FFF hp kopiert :-) -> Die vielschichtige Story entführt uns in die Welt der Wirtschaftsspionage irgendwann in einer nahen oder entfernten Zukunft... Erdrückt von der Enge seiner Existenz heuert Morgan Sullivan (Jeremy Northam, MIMIC) als Agent des Konzerns Digicorp an. Dank seiner neuen Identität als “Jack Thursby” ist es rasch vorbei mit der Langeweile. Für ein paar heimlich entwendete Kongressdaten darf er fortan lässig an Bartheken abhängen und die schärfsten Bräute anquatschen. So auch unseren allerliebsten “Engel” Lucy Liu (in der Rolle der Rita). Doch die Schönheit warnt ihn vor sinisteren Machenschaften und subtilen Gehirnwäschemethoden seitens seiner Auftraggeber. Noch dazu verpasst sie Thursby aus heiterem Himmel eine (Gegen)droge. Von da an verschwimmen seine Erinnerungen; Halluzinationen blitzen wie Sternschnuppen in seinem Kopf auf. Auf Ritas Drängen hin soll Thursby nun als Doppelagent für den Firmenkonkurrenten Sunways spionieren. Aber was ist hier eigentlich noch Wirklichkeit und was längst Traum? Wer ist die fremde Frau, die sich derart massiv in sein Leben einmischt? Und was ist mit seiner eigenen Identität alias Thursby alias Sullivan – welches Leben führt er in Wahrheit?

Regie führte bei dem Film der Cube Regisseur vincenzo natali. Mit dem film beweist er entgültig das er was drauf hat. Cypher ist echt ein genialer Thriller der bis zum ende Spannend ist. Also wer zum FFF geht ... unbedingt anschauen!!! 9/10