Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

Gast · 104 · 88256

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Gar nicht gesehen hier, da hab ich auch was zu zu sagen  :D :lol:

    - We Love Lloret... guck ich auch und find ich lustich  :D
    - X-Diaries... ab und zu  :D
    - Germanys next Topmodel... gaaanz selten  :lol: :D
    - Das perfekte Dinner... nach der Arbeit zum entspannen  :)


    Und was für mich der größte Scheiss ist, gestellt ohne Ende und nur Deppen und Assiweiber, das ist der Berlinkack !!
    Seh ich mir absolut nicht an aber die eine davon find ich trotzdem süß  :lol: Die blonde, kA wie die heißt  :lol:


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      @ Tobi: Die Bauer ist mal obergeil !!
      Mit der könnt ich jeden Abend losziehen und die hat einen Knackarsch ohne Ende  :D
      Ich find die Leo halt am besten von allen, die hat so was schön versautes. Mit der und Bauer zusammen.... hoioi  :lol: :D
      Die Ling Ling geht auch, ist mir aber ein wenig zu viel Ackerbau und Viehzucht  :lol:
      Mit der Glory irgendwas kann ich nix anfangen ;)

      @ Marco: Da schaltet man mal kurz rein und sieht dann die Leutz. Ich denk mir dann immer meinen Teil und reg mich über die permanente Dummheit auf. Und da springt der kleine blonde Engel immer mal durchs Bild, die find ich goldelisch  :D
      Das Berlinzeuchs kann ich nie länger als 1 Minute sehen, denn das ist kaum zu überbieten, was da abgeht an Schwachsinn.
      Man sollte die blonde da mal rausholen, ich hätt noch 1 Zimmer frei zuhause  :D
      « Letzte Änderung: 02. August 2012, 13:56:02 von Necronomicon »




      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Jahahahaaaa, da hab ich mich auch beäumelt  :uglylol:

        Sind die Mädelz im Pott alle so ? Ich glaub da muß ich mal mit meinem 3er BMW vorfahrn  :lol: :D

        Der Kleene, Emilio meine ich, der is ja nur am reiern  :lol:


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Kommt das heute nicht wieder oder hab ich es verpasst diese Woche ?

          Und der Oberchecker unter allen liegt immer mit Ling Ling in der Matratze. Sie kennen sich ja  :lol:

          Ich fand die eine blonde echt perfekt, die sich Maikibööy angelacht hatte bei der Party  :love:


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Anfangs fand ich den Babba auch deppich aber mittlerweile isser ganz lustich  ;)
            Ooooh, da muß ich gucken heut  :lol:

            Und fertig sind die da alle aber besser könnte die Mischung gar nicht sein. RTL2 hats halt drauf  :lol:



            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Klar nur Leo, die anderen waren ja auch zum Gähnen  :D

              Fand ich auch nicht so doll gestern, relativ wenig los gewesen im Vergleich zu den vorherigen Folgen.

              Eine Stelle war aber zum eimern... als Jerome mit Gesichtsmaske da sitzt und meint ob das schon alles war vom Beautyprogramm. Sie sollen noch seinen Knüppel massieren hiaha  :D

              Ist auch anscheinend nächste Woche die letzte Folge


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Der Emilio macht echt vor nix Halt, der ist schmerzfrei  :lol:
                Die Bauer war so ruhig diesmal, schade eigentlich ;)

                Und Maikiboy hat das Kleid zurück gebracht.... jajajaja  :D


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Die haben sie aber gut zurecht gemacht, das Bauerchen. Kam mir so vor als hätte die das noch nie selbst so gemacht  :lol:
                  Und der Körper von Leo, heiei  :D


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Das hab ich mich auch gefragt. Die ganze Zeit das große Maul, wie cool und lässig sie doch alle sind und jede abschleppen und dann sagt der bei Leo eklig  :roll:

                    Nicht nachvollziehbar, der hat wahrscheinlich seine erste Frau nackt gesehen und ist erschrocken, daß es anders aussieht als in den Magazinen  :lol:

                    Silikontitten... DAS ist eklig und abstoßend !


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Aber sonst immer vorne mit dabei, wenn es dann drum geht, glänzt nur die Leo  :D
                      Und ob das prof. Fotografen waren, die dann verlangen, daß alle blank ziehn, ick weeß ja nicht ;)


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        In einer Folge hat man bei ihr dochmal kurz nen Einblick gehabt von der Seite. Bissl was ist schon vorhanden  :D


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Gestern nur wieder die Wollnys geschaut :lol:

                          Die Alte ist soo krank :D
                          "Bizeps Bizeps, ich glaub du hast Bizeps unter de Mütze, Junge!"
                          "Ey Jungeee, hast du Marmelade im Schuh oder wat, hassu nen neuen Arzt??"


                          Zuuuu geil, die Olle  :D

                          "Hast du Zwiebeln in der Birne odda was ?"

                          Ich habs noch nie weiter gesehen aber gestern mal. Die mag ich  :D

                          "Bio, Bio, dir geb ich mit dein scheiss Biokardoffel"  :lol:
                          « Letzte Änderung: 14. August 2012, 14:00:19 von Necronomicon »


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Immer wieder rein und raus mit die Kartoffel, da hab ich auch gelacht  :lol:
                            Die sind schon voll für ihre Kinder da auch wenn man über so Großfamilien geteilter Meinung sein kann.

                            Die Gesichtswurst ist immer der Brüller und die Sprüche von ihr einfach herrlich :D


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Ne, das hab ich nicht gesehen  :D
                              Höhö, irgendwie muß die Gesichtswurst da mal nen bleibenen Eindruck hinterlassen haben, das ist für ihn ja das Größte überhaupt  :lol:

                              Haste gesehen, wo die in der Türkei waren ?
                              AllInclusive im Hotel. Die haben das Hotel nie verlassen und täglich von morgens bis abends durchgefuttert... kost ja nix  :D
                              Der eine Hennatätowierer, dem hat sie es auch gut gegeben  :lol:


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Ich glaub das war die Folge davor, denn die kenn ich nicht ;)


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Ich glaub das war ne doppelte, jep  ;)
                                  Die haben das komplette Hotel unterhalten, da sie ja alle nicht leise reden  :lol:



                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    Die backt Gouda Schnipsel im Ofen ?  :shock: :D
                                    Naja, warum nicht... schmeckt bestimmt super  :lol:

                                    Die is echt zu geil und ihr Männe hat auch nen kompletten Watschen weg  ;)


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                       :D

                                      Zu den Wollnys:
                                      Haste gesehen, wo der Junge von denen die Rapper-Gangsta-Styloz zuhause hatte ?  :lol:
                                      Danach Mudder: "Isch weiß jetz, was Rap is, was der Junge da machen tut"  :D


                                      Alexa  :D
                                      Guck ich auch ab und zu mal und ich find die schon sympatischer als die Super Nanny.
                                      Die soll sie anscheinend ersetzen aber mehr auf der Ernährungssseite  :lol:

                                      Was die erzählt ist schon ok so, der Kleine gestern hatte ja ne Wampe hängen und das mit 1 Jahr.
                                      Haste mal gesehen, wie die Mutter früher ausgesehen hat ?  :shock:

                                      Hach ja, ab und an muß es einfach niveaulos sein  :D


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Die Fotos waren der Klopper, das war sie sicher, hat man schon erkannt irgendwie  :D

                                        Aber wenn ich nem 1-jährigen so einen Fraß vorsetze, is ja klar das so ne Ernährungstante dann bald Amok läuft  :lol:

                                        Ich mag die jetz auch nicht unbedingt aber da gabs schon schlimmere


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Wohl von der Schwangerschaft und das Essen wird ihr auf die Augen drücken  :uglywave: