Andere Medien > TV

Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

<< < (3/92) > >>

Ed:
Ach ja, zur Klärung: ich glaube schon, dass vieles in Lloret durchaus real ist (ausgeschlagener Zahn), aber eben durch scripts gesteuert wird.
Glaube also auch, dass die sich durchaus echt voll laufen lassen, dann aber eben entweder selbst einem Script folgen oder von den Machern in manipulierte Szenen manövriert werden.

Crash_Kid_One:
Aber "Berlin Tag und Nacht" ist doch Voll-Fake, das sind alles Laiendarsteller die soweit ich weiss ihre Texte komplett nach Drehbuch quatschen, oder?

Ich hab da mal kurz reingeschaut, das kommt so rüber wie "Betrugsfälle" etc., das find ich nur lustig weils einfach so saumies gestellt ist.

Ed:
Hmm, habe nochmals etwas recherchiert - also offiziell (!) ist das noch nicht mal scripted :eh: aber ich bleibe bei meiner Meinung: wenn es nicht voll nach script geht, dann sind zumindest die Situationen gestellt und/oder manipuliert.
Das macht es bedingt besser :lol:

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: EvilEd84 am 30. Juli 2012, 15:37:14 ---Hmm, habe nochmals etwas recherchiert - also offiziell (!) ist das noch nicht mal scripted :eh: aber ich bleibe bei meiner Meinung: wenn es nicht voll nach script geht, dann sind zumindest die Situationen gestellt und/oder manipuliert.
Das macht es bedingt besser :lol:

--- Ende Zitat ---

Das ist dann Leuteverarschung, wenn behauptet wird, das wäre nicht voll scripted.
Die Darsteller haben in der "Serie" sogar andere Namen und spielen ganz andere Charaktere...

Ed:
Meintest du jetzt Berlin oder Lloret?
Ich sprach jedenfalls von Lloret.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln