Andere Medien > TV

Trash-TV - Was schaut ihr? Traut euch :))

<< < (2/92) > >>

Elena Marcos:
Ganz ehrlich - so ein Mist schau ich nicht. ich hab so viele DVDs und BDs - da hab ich keine Zeit für Frauentausch.
Ich hab letzte Woche eine Kritik zu "Partybrüder" gesehen - und war shockiert. Würg ...

Crash_Kid_One:

--- Zitat von: Elena Marcos am 30. Juli 2012, 13:47:57 ---Ganz ehrlich - so ein Mist schau ich nicht. ich hab so viele DVDs und BDs - da hab ich keine Zeit für Frauentausch.
Ich hab letzte Woche eine Kritik zu "Partybrüder" gesehen - und war shockiert. Würg ...

--- Ende Zitat ---

Du meinst bestimmt dieses "Party, Bruder" ... da hab ich auch nur mal eine Vorschau von gesehen und fast gekotzt...
DAS ist dann wieder ne andere Baustelle. Sorry, wenn ich das so sage: Aber das sind ein paar Südländer, die einen auf obercoole Checker machen. Da kann man keine Sympathie-Figur finden....

Elena Marcos:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 13:51:34 ---
--- Zitat von: Elena Marcos am 30. Juli 2012, 13:47:57 ---Ganz ehrlich - so ein Mist schau ich nicht. ich hab so viele DVDs und BDs - da hab ich keine Zeit für Frauentausch.
Ich hab letzte Woche eine Kritik zu "Partybrüder" gesehen - und war shockiert. Würg ...

--- Ende Zitat ---

Du meinst bestimmt dieses "Party, Bruder" ... da hab ich auch nur mal eine Vorschau von gesehen und fast gekotzt...
DAS ist dann wieder ne andere Baustelle. Sorry, wenn ich das so sage: Aber das sind ein paar Südländer, die einen auf obercoole Checker machen. Da kann man keine Sympathie-Figur finden....

--- Ende Zitat ---

Danach war bei mir alles vorbei:

JasonXtreme:
ALTER!!! Da weiß ich net ob ich lachen oder weinen soll :uglylol:

Ed:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 30. Juli 2012, 13:39:20 ---Aber Lloret ist nicht scripted! Kann ich mir net vorstellen, ich merke sowas eigentlich.
Einer hat sich da volle Möhre aufs Maul gelegt und nen Schneidezahn ausgeschlagen :lol:

Scripted find ich nur peinlich, sowas wie "Die Superchefs" auf VOX ...

--- Ende Zitat ---

Lloret ist aufgebaut auf den Erfolg von Berlin - Tag und Nacht und ist ebenso gescripted. Wandelt in den Pfaden von X-Diaries, weleches aber zugegebenermaßen noch schlechter gescripted war.
Kann ich mir leider auch nicht anschauen, weil es so derart unrealistisch ist. Ich meine, da wird einem eine Partywelt vorgegaukelt, die es so nicht gibt mit Weibergeschichten die himmelschreiend unglaubwürdig sind.

Neuester Scripted Totalausfall: Party, Bruder! auf Viva :uglylol:

Sorry, aber ich bemerke eine Tendenz das Assi-Trash-TVs hin zu Migranten-Trash-TV.


Das gesagt: ab und an schaue ich auch nebenher mal 20min in Frauentausch rein :D :D :D


Was ich dagegen super gerne anschaue, was aber auch weder scripted noch (meistens) Trash TV ist, sind die Auswanderer Dokus von Goodbye Deutschland bis hin zu Mein Auslandstagebuch.
Der Unterschied ist einfach, dass diese Shows sich nicht der ethisch fragwürigen Inszenierung des echten Trash TVs bedienen und so auch Folgen mit etwas unterbelichteteren Teilnehmern absolut vertretbar sind. Was diese Inszenierung ausmacht? Beispielsweise hämische Kommentare, suggestive Kameraführung (die meist in Kombination mit hämischen Kommentaren das gerade gesagte des Interviewten ad absurdum führt) und viele weitere platte Mittelchen um die Meinung des Zuschauers in einer Richtung zu lenken. Da bedienen sich die Auswanderer Shows nicht und deswegen sehe ich sie so gerne.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln