Hannibal

Gast · 8 · 7703

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Wer die Serien schon gesehen hat...was würdet ihr mir eher empfehlen:

    The Following oder Hannibal

     :?:

     :)


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Meine Frau und ich haben jetzt die ersten elf Folgen von Season 1 angesehen. Mehr gibt es ja leider noch nicht in Deutsch. 13 sinds insgesamt. Uns gefällt Hannibal wirklich sehr gut, aber ich bin nicht sicher ob die Serie lange weitergehen wird. Man muss ganz klar sagen, dass es ab Episode 9 teils schon etwas "lynchig" wird. Das ist dann nicht mehr reine Serienkiller/Thriller Story. Nicht unbedingt etwas für die breite Masse und wie ich im Internet gelesen habe, sind die Einschaltquoten ja auch von Episode zu Episode immer weiter gesunken. Im schlimmsten Fall bleibt's bei einer Season, vielleicht zwei. Weiß da jemand mehr? Ist die zweite Season schon geplant? Uns gefällt es jedenfalls ziemlich gut! Mads Mikkelsen spielt Dr. Hannibal Lecter sau gut und Hugh Dancy ist als Will Graham auch RICHTIG stark! :thumb:

      Hannibal S01.E01-11 :8:


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Meine Frau und ich haben jetzt die ersten elf Folgen von Season 1 angesehen. Mehr gibt es ja leider noch nicht in Deutsch. 13 sinds insgesamt. Uns gefällt Hannibal wirklich sehr gut, aber ich bin nicht sicher ob die Serie lange weitergehen wird. Man muss ganz klar sagen, dass es ab Episode 9 teils schon etwas "lynchig" wird. Das ist dann nicht mehr reine Serienkiller/Thriller Story. Nicht unbedingt etwas für die breite Masse und wie ich im Internet gelesen habe, sind die Einschaltquoten ja auch von Episode zu Episode immer weiter gesunken. Im schlimmsten Fall bleibt's bei einer Season, vielleicht zwei. Weiß da jemand mehr? Ist die zweite Season schon geplant? Uns gefällt es jedenfalls ziemlich gut! Mads Mikkelsen spielt Dr. Hannibal Lecter sau gut und Hugh Dancy ist als Will Graham auch RICHTIG stark! :thumb:

        Hannibal S01.E01-11 :8:
        So, eben noch die Episoden 12 & 13 gesehen und damit die erste Season abgeschlossen. Es bleibt ein einer wirklich guten :8: und ich kann die Serie nur jedem hier empfehlen!

        Auf Season 2 freue ich mich schon, denn:

        Zitat von: www.wikipedia.de
        Ende Mai 2013, gut zwei Wochen nach der Bekanntgabe des neuen Herbstprogrammes, verlängerte NBC die Serie um eine zweite Staffel mit 13 Episoden. Die Ausstrahlung soll 2014 stattfinden.

        Cool :!:


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Hat eigrntlich sonst noch jemand die erste Season komplett gesehen? Marco, Tobi?
          « Letzte Änderung: 14. November 2013, 20:00:32 von Flightcrank »


          Offline Flightcrank

          • Die Großen Alten
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            @All die gucken:  :thumb:

            ...genau wie "Bates Motel", was ich dir auch empfehlen kann.
            Werden wir antesten, danke für den Tipp! :)
            « Letzte Änderung: 15. November 2013, 14:31:10 von Flightcrank »


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Bin ja auch durch jetzt, und die :8: steht. Schade dass season 2 gleich mit deren Ende anfängt, aber mal sehen was sich so entwickelt. Ich kann aber auch Stimmen verstehen, die dem ganzen nichts abgewinnen können. Die Serie ist großteils kammerspielartig, und enorm dialoglastig. Im Grunde Dialoge mit eingestreuten ekelszenen :lol: und natürlich die lyncheske atmo die Markus schon ansprach. Die Morde selbst sind ja meist nur als Ergebnis zu sehen, aber so abartige und asoziale Fälle sind im serienkillermetier sicherlich mehr als einzigartig! Allein der leichenturm am Strand und diese Dinge... Sauhart
              :thumb: Die erste Staffel war absolut klasse und die zweite war auch top wie ich finde!


              Offline Flightcrank

              • Die Großen Alten
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Bin aktuell mitten in Staffel 2 und finde die Serie super!
                Super Darsteller. Eklig. Gruselig. Spannend.

                Ich hoffe doch, dass hier noch mehrere Staffeln im Anmarsch sind. :)

                Staffel 1 und 2 sind auch der Oberknaller. Staffel 3 fällt in der ersten Hälfte leider etwas ab, spielt aber in der zweiten Hälfte wieder auf. Nach Staffel 3 ist dann auch leider Schluss.

                Aber Fuller hofft trotzdem noch irgendwann auf eine vierte Staffel.

                Dachte ich mir, Freddy. ;) Von mir gabs für die ersten beiden glaube eine :8.5: und die Dritte hat eine :8: bekommen. Starke Serie und eine vierte Staffel fänd ich cool!