Aftershock

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Nation-on-Fire

  • Das Beste am Norden !
  • Die Großen Alten
    • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
      • Show all replies
    Hab den gestern Abend gesehen und muss ehrlich sagen dass ich ihn gar nicht soooooo schlecht fand wie ihr ihn hier macht.

    Die Grundgeschichte finde ich gut, also dass die Naturkatastrophe zwar schon für einigen Schaden sorgt, aber der Rattenschwanz dann das eigentlich Problem ist.
    Leider werden die ersten 20 -25 Minuten nicht wirklich sinnvoll genutzt. Was eigentlich dazu dienen soll, die Charaktere einzuführen und den Hintergrund auszuleuchten, verkommt zu langweiligen Zuschauen bei Party und Weiber aufreißen. Das ist zu wenig.
    Das Beben an sich fand ich okay, ebenso die erste Panik und die ersten Unfallopfer. Da waren schon ein paar nette Sachen dabei.
    Dann wird es etwas abstrus, dass gebe ich zu.

    Spoiler:
    (click to show/hide)

    Und den Härtegrad fand ich auch okay. Schon blutig, aber ohne zu sehr ins Detail zu gehen. Klar, die Story steht auf SEHR wackligen Beinen, aber alles anderen wäre ja auch eine wirkliche Überraschung. Und ganz ehrlich: die Schlusspointe hätte ich so nicht erwartet.

    Kein Überflieger, aber die Note   :6:   ist bei mir drin.