Adrenaline Rush

Gast · 5 · 1708

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Die presse blu kam heute, also wird der bald besichtigt :D
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Gesehen, und für :5: befunden ;) die Action ist in meinen Augen klasse, völligst over the top und irgendwie würd ich fast sagen diesbezüglich trifft SPEED auf BAD BOYS 2 - aaaaaber was mich halt hier wiedermal massivst stört ist auch das Over the top acting der ganzen Darsteller. Ich finde das halt leider null witzig, und es nervt mich wirklich tierisch. Ohne das, als ernster Film, würde der locker ne :8: von mir bekommen. So geht das leider garnicht.
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Ich hab das ja bei diversen Streifen schon bemäengelt, und die einzigen, bei denen mich das nur bedingt stört, sind die Jackie Chan-Streifen. Diese Gesichtsakrobatik und das Rumgehampel... das ist einfach ne Unart, und ich denke die wenigsten werden das wirklich GUT finden. Ob man es toleriert, steht auf nem anderen Blatt :D

        Die Punkte sind aber wirklich nur deswegen, denn alles andere ist super wertig, sieht geil aus und Action ist hier wirklich mal Programm! Also ich möchte jetz deswegen keinen davon abbringen sich den reinzutun!
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Ganz ehrlich? Wenn ich den nicht schon als Kind gekannt hätte, würds mich auch bei dem stören - so is das wat anderes :D ich mag ja beispielsweise auch MAD MISSION! Aber da isses halt so, dass es gewollt ist, dazu passt und die Sprüche eh rocken. Bei UNTOLD STORY zum Beispiel hats mich genauso gestört. Cops die dümmer sind als Dick und Doof - und dann gemixt mit derart brutaler Unterhaltung
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs