Zombi(U) (ehemals Wii U exklusiv, jetzt für alle Plattformen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    das geile ist ja, das Spiel läuft genau so ab wie DayZ. Man muss essen, trinken, sich verarzten usw... Und wenn man stirbt, dann stirbt man :D dann geht's wieder von vorne los. Und genau das hat mich schon bei DayZ gereizt. Man. Mal gucken, wie teuer die WiiU wird :D un wie die restlichen spiele so aussehen. Außerdem kommt mir das Teil nur ins Haus, wenn man beim zocken LIEGEN kann. Auf so ein Wii-Gezappel mit vor der Glotze sitzen hab ich kein Bock.


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...

        Mich überzeugt die WiiU nicht so richtig...eigentlich :D
        Aber jetzt, da ich weiß wann sie erscheint und die Packung gesehen hab, kribbelt es doch wieder in den Fingern, obwohl mir mir eigentlich geschworen habe, keine Konsole mehr von Nintendo zu kaufen :)

        Dazu kommt die Frage, warum man eine Konsole kaufen sollten, wenn sie einen nicht überzeugt ;)


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Also ich muss sagen, dass mir die WiiU inzwischen viel mehr zusagt, als die Wii. mmmmh...

          Mich überzeugt die WiiU nicht so richtig...eigentlich :D
          Aber jetzt, da ich weiß wann sie erscheint und die Packung gesehen hab, kribbelt es doch wieder in den Fingern, obwohl mir mir eigentlich geschworen habe, keine Konsole mehr von Nintendo zu kaufen :)

          Dazu kommt die Frage, warum man eine Konsole kaufen sollten, wenn sie einen nicht überzeugt ;)

          Das ist bei Nintendo immer etwas kniffelig. Mit Nintendo verbindet man halt auch immer seine eigene Kindheit (ich zumindest). Und da man seit dem NES jede Konsole von der Firma hatte, haben die Sachen von Nintendo immer irgendwie einen gewissen Reiz.
          Ich hab mir seit dem GameCube schon immerwieder gesagt "du kaufst dir NICHTS mehr von Nintendo", aber der Lauf der Zeit sah denn doch anders aus :)

          Ok versteh ich :D Bei mir ist eher der Reiz des "Neuem" ;) Ich hab' total Bock mich mit 'ner neuen Konsole auseinander zu setzen, auszuprobieren und die Spiele auszutesten. Wird einfach mal wieder Zeit :D Gerade dieses Controller-Dingen find ich inzwischen wirklich cool. Hat wirklich was Next-Geniges :D


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hab vorhin fast das ZombiU Premium inklu. WiiU vorbestellt. War schon kurz davor den Bestellvorgang abzuschließen...  nur kam dann plötzlich der Aufruf die Kontodaten erneut einzugeben. Da ich meine Kontonummer nich im Kopf habe, habe ich dann den Bestellvorgang abgebrochen. Ich sehe das mal als Zeichen :D Vielleicht demnächst nochmal, vielleicht auch nicht :lol: