Zombi(U) (ehemals Wii U exklusiv, jetzt für alle Plattformen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    Die Einbindung von dem Gamepad finde ich ziemlich genial. Während man Leichen plündert, (Akten)Schränke durchsucht, im Rucksack stöbert oder die Geschichte anhand von u.a. Zeitungsartikel verfolgt, erscheint das Inventar lediglich auf dem Gamepad, während das Spiel in Echtzeit auf dem Bildschirm weiter läuft. So muß man ständig bei Bildschirme im Auge behalten, was ich ziemlich cool finde. Ebenso befindet sich die Karte und eine Art Radar auf dem Gamepad. Wenn man den Radar aktiviert, wird alles in der Nähe angezeigt, was sich bewegt. Das können schlurfende Infizierte sein oder einfach nur ganz normale Ratten. Sicher ist man sich da nie.
    Mit dem Gamepad wird auch die Umgebung gescannt, indem man sich selber mit dem Pad in alle Himmelsrichtungen bewegt oder man nutzt einfach einen Stick dazu.

    So eine Einbndung des extra Schirms, bzw. Pads hört s ich jetzt von der Beschreibung her sehr gelungen an. :)
    Bleibt zu hoffen, dass andere Spiele diese Optionen auch nutzen, denn nur lieblose Portierungen, welche die Fähigkeiten der Eingabegeräte nicht richtig nutzen hat auch der Wii geschadet meiner Meinung nach.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
       :shock:
      Oh, gleich heute Abend mal schauen gehen.

      PS3 oder PS4 ?
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Das vergammelt auch schon lange bei mir auf der Platte, da ich keine Zeit hatte es mal zu anzufangen, bzw. mich andere Titel eh mehr interessieren.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”