Zombi(U) (ehemals Wii U exklusiv, jetzt für alle Plattformen)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Haut mich jetzt nicht um aber dass hier nicht viel los ist liegt wohl eher daran, dass sie Niemand hier die WiiU kauft, wird aber wie ich stark vermute eh ein absoluter Verkaufsflopp. Aber ich bin auf den ersten Testbericht von dir gespannt,holste dir doch sicher, wa? ^^



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ich verwette ein PS3 Spiel darauf, dass das Ding floppt, steigt wer mit ein? Ich frag mich wer sich das Ding holt!? PS3 User warten auf die PS4, 360Gamer auf die 720 und Wii-User sind nur Gelegenheitsgamer die teils zum ersten Mal ne Konsole in der Wohnung haben und sich nicht "upgraden", abgesehen vllt. von der jungen Generation. Also wer kauft sich das Ding? Und bezüglich vergriffen, das Ding kommt doch erst Ende November, oder? Also ich bin da ja mal echt gespannt, kann mir absolut nicht vorstellen, dass sich das Teil wirklich gut verkauft, abgesehen von den Teens, die sich das Ding zu Xmas wünschen.

      Ich werd sie auch nicht holen. Aber floppen wird die nicht, ich kenne genug Leute, die sich schon eine Wii geholt haben obwohl sie alles andere als Zocker sind!

      Ganz genau aber genau diese Käuferbase wird Nintendo jetzt nicht haben weil wie ich geschrieben habe, dass nicht die typischen Käufer sind, die den Generationswechsel mitbekommen, geschweige denn da überhaubt mitmachen.
      « Letzte Änderung: 19. November 2012, 23:37:00 von Ash »



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        3DS zählt dann mal auch nicht, wa? :p Dann müssen wir ja nurnoch besprechen, welche Verkaufszahlen als Erfolg gelten. :P Ich schätze mal, dass erst in frühstens einer Woche die ersten Prognosen auftauchen. Nur was ich im Netz so lese, da vermuten ja Einige, dass eine künstlich Verknappung zum Release getätigt worden ist, bin gespannt aber wie gesagt, mir fällt da keine echte Käuferschicht mit großen Interesse ein, abgesehen von so NextGen-& Technikfans sowie den Kids. Einzig die Releasezeit ist mit Ende November sowas von MEGAOPTIMAL gesetzt, dass ich mir vllt. noch so Leutchen vorstellen kann, die grad nix Bessere für unter den Tannebaum wüssten als ne WiiU. :D



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Und hier bashe ich dann mal weiter... ich hab bisher nix von den Games groß gesehen, aber was soll hier denn so toll aussehen!? Ganz ehrlich? Das sieht grafisch für mich nach nicht mehr aus, als seinerzeit Resident Evil 2 (natürlich war das kein Ego-Spiel, aber rein grafisch von der Optik her) - da muss heute aber schlichtweg mehr kommen ;) zudem würde MICH diese Steuereinheit nerven, die ich im Auge haben muss, um nebenbei lebend über den Schirm zu kommen.

          Also es sieht optisch schon ok aus. Da sind glaube ich deine Grafikerinnerung an RE2 besser als das Spiel wirklich war, kenne ich in ähnlicher Form mit dem alten DooM, was mich heute noch schockiert, wie pixelig es doch war. ^^
          Beim zweiten Teil gebe ich dir völlig Recht! Die Bedienung stelle ich mir auch sehr Mies vor. In den letzten Jahren wurde ja mehrmals versucht das Gamepad durch Alternativen zu ersetzen aber sind wie ehrlich, abgesehen von Maus und Tastatur ist nichts wirklich überlegen, auch nicht die schwarze Eiswaffel von Sony, auch nicht die wedelnde Hand über Miscrosofts Kinectsystem und auch nicht Nunchuck/Fernbedienungskombie von Nintendo, genauso wenig wie TabletPC-Steuerung oder der PowerPlay Handschuh von NES! Mag sein, dass sowas wie die Eiswaffel von Sony oder auch Kinect hier und da ein Vorteil gebracht hat aber für necrofiles Dauerzocken über mehrere Stunden bewährt sich das ja auch nicht weil zu anstrengend. Das ist bei ner NDS-Steuerung mit Touch und Stift in Verbindung mit Bewegung und Pad bei WiiU sicher auch nicht einfacher und besser gelöst wie als würde man das Spiel über nen Controller zocken.
          « Letzte Änderung: 20. November 2012, 14:06:58 von Ash »



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Neeneenee, kein bisschen eisern, der Junge, ist doch noch bei der WiiU schwach geworden. :p



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Ich verwette ein PS3 Spiel darauf, dass das Ding floppt, steigt wer mit ein? Ich frag mich wer sich das Ding holt!?

              Also ich steige mit ein und halte dagegen :D
              Ich werd mir das Teil früher oder später sicherlich zulegen, nur nicht sofort. Und ich bin auch ein PS3 User ;)
              Ich verwette mein rechtes Ei darauf, dass das Ding wieder beachtliche Verkäufe einfahren wird. Bisher war noch kein Nintendo-System ein Flopp (Virtual Boy zählt nicht :)), da wird die WiiU sicherlich nicht den Anfang machen.

              *räusper*

              http://gameplayer-magazine.de/news/game-news/nintendo-wii-u-verkaufszahlen-weiterhin-nur-maessig-8510/

              http://www.pcgames.de/Wii-U-Konsolen-233619/News/Wii-U-Verkaufszahlen-zum-Weihnachtsgeschaeft-laut-Analyst-enttaeuschend-1042518/

              Ich muss auch sagen, dass zu wenig Exklusivtitel da sind. Warum auf WiiU gehen, wenn es die selben Games auch für meine PS3 gibt?! Das hat meiner Meinung schon damals zum Teil die Dreamcast kaputt gemacht. Achja und außer Janno kenne ich immernoch Niemanden, der das Ding hat. :p



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Mich reizt das Spiel schon wohl sehr.
                Aber nur deswegen jetzt 'ne WiiU kaufen wär doch bekloppt.

                Hätte auch voll Bock auf das Spiel aber wie du schon sagst...



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Jo, gute Idee, World of Video vermietet Konsolen. Wie lange brauch man zum einmaligen Durchzocken?



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    @Andi: Pass bloß auf und verrecke nicht an den falschen Stellen bzw. töte die Zombiversion von dir bloß an einer "normalen" Stelle!

                    Zombi(U) :ps4: Sehr ernüchternd, finde es blöd, doof, unnötig, dass man nach jedem Tod wieder im Safety Haus anfängt und man dann den Weg neu laufen muss. Gerade muss ich zur Tanke und weiß garnicht mehr wie ich da hingekommen bin weil es wird ja auch nix angezeigt und die meisten Waffen habe ich auch schon verloren da mein toter Charakter zweimal schon verschwunden ist dank dem Sterben im Wasser, sehr bescheuert.
                    :6: