Cabin in the Woods - der frischeste Beitrag zum Horrorgenre seit Scream!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show all replies
    Den Trailer hab ich vergessen, schau auch nix mehr an - das klingt ja mal nach nem richtigen Highlight!!!
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show all replies
      Also ich pack hier mal alles in Spoiler was ich zu sagen hab ;) :D er war definitiv cool, was aber auch daran lag, dass ich Hemsworth mag, und Jesse Williams ebenso (aus Greys Anatomy). Die Mädels waren auch ok, und der Kiffer obendrein richtig sympathisch! Das gepaart mit dem Rest der Geschichte kriegt einfach mal ne  :8:

      (click to show/hide)
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show all replies
        Hm also ich fand den trailer damals auch nicht übel :D
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs


        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show all replies
          Kann ja ma passieren, künftig einfach die spoilerfuntion nutzen :)
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show all replies
            Äh mal ganz ehrlich: Du merkst schon, dass Du Dich mit dem kompletten Spoiler oben selbst zu Grabe redest!? Dir hätte der Film gefallen ohne CGI, ohne schnelle Schnitte, ohne Energiebarriere, mit mehr Zombies, Werwölfen und Vampiren, ohne andere Figuren, mit anderem Ende, mehr Titten, ohne Technikzeugs und ohne.... dann schau doch einfach keinen aktuellen Horrorfilm mehr!?

            Zumal der Film ohne das Ganze oben schlichtweg nicht funktioniert hätte und zudem einfach ein komplett anderer Film gewesen wäre. Das ist doch irgendwie keine Kritik mehr an diesem Film hier, sondern allgemein hingehauen ohne Sinn und Verstand. Sorry, aber das wäre wie wenn ich sage AVENGERS wäre geil gewesen! Aber ohne Cpt. America, Thor, und all die anderen! Da wären anderen Helden geiler gewesen! Ebenso kann man die CGI und schnellen Schnitte in den Fights ohnehin vergessen, weil man nix erkennt! Die Darsteller waren samt Dialogen scheiße, weil WITZ kam ja ohnehin nur durch Sprüche von Iron Man und Hulk auf! Obendrein waren die Gegner scheiße, da wäre Lex Luthor viel geiler gewesen, und das Ende!? Das Ende war komplett blöd und scheiße.
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show all replies
              Am Wochenende gesehen und für richtig gut befunden.

              Mein einziger Kritikpunkt wäre der, dass ich gerne mehr Gemansche gesehen hätte.

              Aber ansonsten richtig fett, richtig lustig und schön abwechslungsreich.  :8.5:

              Sehe ich genauso! Da wäre wirklich etwas mehr auch mehr gewesen, vor allem wenn man so ein Novum an Creatures loslässt
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs