Cabin in the Woods - der frischeste Beitrag zum Horrorgenre seit Scream!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Cool! Aber ich lese hier NIX bis ich den Streifen gesehen habe. Die Überschrift und die Wertung machen jedenfalls Lust auf mehr! Trailer guck ich auch nicht mehr an. Hab zum Glück so gut wie alles vergessen...  :D


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Der Trailer lief am Mittwoch im Kino vor The Expendables 2 und ich hab mir die Ohren zugehalten und die Augen zu gemacht. Wollte NIX sehen und hören!!!  :biggrin: :uglylol: :D


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Scheisse hat dieser Film gerockt - love it!!!


        Eben im Kino...

        :kino:
        The Cabin in the Woods :8.5:
        Zwei Worte: SAU FETT :!:
        Für mich der beste "Fantastische Film" der letzten - keine Ahnung - vielleicht 3 Jahre!
        Schweineunterhaltsam, total abgedreht, tolle Effekte, durchtränkt mit viel Witz und einer guten Portion "Frische"!
        Endlich mal wieder ein Streifen der locker flockig um die Ecke kommt und das Genre aufmischt - mehr davon!!!


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          UND ich werde mir jetzt nie wieder einen Horrofilm ansehen können, ohne zu denken:
          (click to show/hide)
          :D :uglylol: :thumb:


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Au fett, die DB ist ja mittlerweile am Start. Sehr schön, dann warte ich mal bis er unter die 10er Grenze fällt... :)



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Scheisse hat dieser Film gerockt - love it!!!


              Eben im Kino...

              :kino:
              The Cabin in the Woods :8.5:
              Zwei Worte: SAU FETT :!:
              Für mich der beste "Fantastische Film" der letzten - keine Ahnung - vielleicht 3 Jahre!
              Schweineunterhaltsam, total abgedreht, tolle Effekte, durchtränkt mit viel Witz und einer guten Portion "Frische"!
              Endlich mal wieder ein Streifen der locker flockig um die Ecke kommt und das Genre aufmischt - mehr davon!!!

              :bd:
              The Cabin in the Woods :8:
              Die BD gibts ja aktuell für 9,- und da habe ich gleich zugegriffen. :D Mir gefällt der Streifen immer noch RICHTIG gut aber leicht verloren hat er gegenüber der Erstsichtung. Man weiss halt was einen erwartet. ;) Die Specials habe ich mir auch mal angesehen. Sehr zu empfehlen!!!