Der Tatortreiniger

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Chimaira

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    "Heiko "Schotty" Schotte (Bjarne Mädel) ist eine Reinigungsfachkraft mit besonderem Aufgabengebiet und komplizierter Berufsbezeichnung. Als Tatort- und Leichenfundortreiniger ist er dafür zuständig, die Spuren des Todes zu beseitigen.

     Im Umgang mit Müll, Blut und Leichengeruch bringt Schotty so schnell nichts aus dem Konzept. Allerdings trifft er bei seinen Einsätzen auch auf Hinterbliebene und weil er ein geselliger Mensch ist, wird manchmal mehr gesprochen als geputzt."


    Hab gestern die erste Staffel (4 Folgen) gesehen und bin absolut begeistert! Kammerspiele mit grandiosen Dialogen!
     :8.5:

    Hier kann man die erste Folge anschauen:
    https://www.facebook.com/tatortreiniger/app_287871164590693

    Gibts auch schon auf DVD:
    http://www.amazon.de/Der-Tatortreiniger-Bjarne-Mädel/dp/B006JG0G6C/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1330678054&sr=1-1


    3 weitere Folgen sind bereits abgedreht und im Herbst werden nochmal 3 gedreht. Bin schon sehr gespannt!!


    Offline Chimaira

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Jep, das ist die erste Folge. Die anderen find ich noch besser!