You can't beat a Classic - The Expendables 2

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Sehr geil.
    Hoffe nur dass es nicht übertrieben wird mit den Anspielungen und Witzen. Das kann schnell albern und gekünstelt wirken.


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      :kino:
      Expendables 2 :7:
      Leider einen guten Tacken schlechter als der Einser. Ich denke zu 80% liegt das an der Location. Ostblock Albanien kann halt nicht mit dem 80s like Inselparadies mithalten.
      Lundgren war wieder mal SAUcool und er mausert sich zu einem echten Liebling von mir. Chuck Norris dagegen fand ich sehr aufgesetzt und nur bedingt lustig, wie eben so viele der anderen Anspielungen. Da bin ich eher für den latenten Witz und Arnies "I'm back" fand ich genauso wenig witzig wie das "Yipiekayeh" von Bruce Willis.
      Schwamm drüber, die Action ist mal wieder bockstark und eigentlich nonstop am Start - nur fand ich es dieses Mal teils echt zu schnell geschnitten. Und das sage ich ja normal als letzter ;)
      Unterm Strich ein cooler Film, aber leider keine Steigerung zum Kult des ersten Teils. Denn leider wurde genau das versucht auf biegen und brechen zu erreichen, was wie gesagt etwas aufgesetzt wirkte.

      Ehrlich gesagt fand ich UniSol 4 fast besser :D