Elektrische Zahnbürste- Kaufempfehlungen ? :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Elektrische Zahnbürsten sind einfach viel besser (gründlicher) als manuelle!

    Das Einzige was mich störte bei den oszilierenden ist die kleine Fläche für die Zahnpasta, die reichte mir nicht. Also habe ich mir eine Braun Schallzahnbürste geholt, die hat einen normalgroßen Bürstenkopf, außerdem kann man damit auch die Zunge besser abbürsten.

    Oral B Pulsonic

    http://www.amazon.de/Braun-Pulsonic-Standard-Elektrische-Schallzahnb%C3%BCrste/dp/B003VWDC2W/ref=sr_1_5?ie=UTF8&qid=1345564621&sr=8-5

    Geld-zurück-Garantie

    100% Zufriedenheit oder 30 Tage volles Rückgaberecht auf alle Oral-B Pulsonic Elektrozahnbürsten.
    « Letzte Änderung: 21. August 2012, 17:58:21 von Masterboy »
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      Das sind so Geräte, da beschäftige ich mich nicht lange mit, hab da glaube ich die erst Beste ausm Drogeriemarkt geholt, ist glaub ich auch ne Oral B aber selbst wenn nicht wärs mir Latte gewesen. ^^

      Dito :lol:

      @Greg: war anfangs auch eigenartig für mich, da ich mehr Zahnpasta gewohnt war, aber da gewöhnt man sich super schnell dran. Und wenn es dir dennoch zu wenig ist, dann türmst halt ordentlich auf oder legst etwas nach.
      Möchte meine auch nicht mehr missen.
      Habe irgendein Einsteigermodell von BRAUN Oral B je in Frankfurt und daheim.

      hab ja meine Lösung schon gefunden. Die Sonic Pulse hat nen breiten Kopf.

      Schall und Rotation würde ich als gleichwertig empfinden vom Putzverhalten. Ist eher Geschmackssache. Beides macht sehr sauber, hatte schon beides probiert.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |