Heftigster Asiatischer Film den es gibt :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Kann Hellseeker nur zustimmen!! Untold Story und Ebola Syndrome sind mit Abstand die grausamsten Filme die ich gesehen hatte. Der Unterschied bei diesen Filmen ist, dass man bei Untold Story die Gewalt nur "indirekt" sieht. z.B. wenn etwas abgehackt wird sieht man zwar das Blut spritzen, nicht aber wie die Hand abgetrennt wurde.
    Bei Ebola Syndrome sieht man hingegen was passiert, trotz den Schnitten. Ich würde alles dafür geben, den Full Uncut zu sehen. Ist ja leider nicht möglich, da vor Jahren das Uncut Master zertört wurde :!:  :evil:  Wie kann man nur?!? *andenkopfgreif*

    Übrigends kann man die Guinea Pig Serie nicht wirklich als "Film" bezeichnen, sondern eher als Dokumentation, was man alles mit FX machen kann. Oder vielleicht auch Kurzfilme, aber mit einem "richtig" produzierten Film würde ich den nicht vergleichen.

    Visitor Q: Naja, sicher auch kein Musterbeispiel für einen Film. Eher eine "Familiendokumentation" gedreht mit einer Handy-Cam ;)  Aber als Film...ist halt meine Meinung!


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Moderator
    • *****
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      @EE84: Und, hast eigentlich schon alle Filme von mir geschaut? Wie fandest Taxi Driver und Mad Stylist?


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Zitat von: "EvilEd84"
        Jup, ausser Taxi Hunter...

        Alle recht gut...

        Mad Stylist abgefahren und doch eher nicht ganz zu ernst...interessanter Film!!
        Dr. Lamb fand ich richtig gut!! Doch, gefällt mir schon sehr gut, geht def. in die Richtung von Untold Story. Plot, etc ziemlich ähnlich, aber auch ähnlich gut!!
        Ballistic Kiss: schöne, gut durchgestlte Action, aber gen Ende eher etwas ermüdend, trotzdem: alles in allem auch gut!
        Run and kill: Brachiales Ende, aber irgendwie konnte ich dem Plot nicht recht folgen! Ganz OK der Film...
        Red to Kill hat mich überrascht, den fand ich doch recht gut. Spannend usw. Der hatte was. Hat mir recht gut gefallen!!

        Und den Flaming Brothers, der bei Dr. Lamb bei war ahbe cih auch noch net angetestet!!


        Hehe, ungefähr so hatte ich mir das gedacht!  ;)

        Zu Flaming Brothers: Kann ich verstehen, passt überhaupt nicht zu den anderen Filmen.