Heftigster Asiatischer Film den es gibt :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies
    Kann euch zustimmen, dass die Sachen sicherlich hart (beyonders Untold Story) und pervers (besonders Visitor Q und Ebola Syndrome)...aber worauf cih tippe ist Naked Blood (Review ist jetzt btw auch online), GP Reihe (KTB: der 3er ist wohl der mieseste!!!!!Kann nix mit anfangen), All Night Long Trilogie und Men beind the sun I+II...das ist denke ich mal was KTB wirklich sucht!!!! Ichi könnte dir auch noch sehr gut gefallen nud wenn du nicht nur heftiges, sondern auch was mit nur Splatter (also nix krankes, aber doch splattrig) suchst, dann natürlich Verus und Battle Royale!!!
    Extrem deftig ist das Ende von Run and Kill (da habe cih kein Rev von bisher), will nix verraten, aber das Ende haut dich weg...erwarte nix splattriges, aber das was da abgeht kann man kaum mitanschaun!!!!!

    @KTB:Zu allen genannten Filmen habe ich ein Review auf meiner Hp...da kannste dich ja mal informieren!!!


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies
      Nachtrag: Stacy fand cih auch seeehr gut...geht auch ab wie Sau!!! Allerdings in etwas billiger Videooptik...FX sind aber sehr gut geworden!! Auch zu empfehlen...mir hat das melancholische Ende mehr als gut gefallen. Doch, fand ich richtig gut den Film....und dreimal darfste raten wo es ein Review dazu gibt...:D


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Jup, ausser Taxi Hunter...

        Alle recht gut...

        Mad Stylist abgefahren und doch eher nicht ganz zu ernst...interessanter Film!!
        Dr. Lamb fand ich richtig gut!! Doch, gefällt mir schon sehr gut, geht def. in die Richtung von Untold Story. Plot, etc ziemlich ähnlich, aber auch ähnlich gut!!
        Ballistic Kiss: schöne, gut durchgestlte Action, aber gen Ende eher etwas ermüdend, trotzdem: alles in allem auch gut!
        Run and kill: Brachiales Ende, aber irgendwie konnte ich dem Plot nicht recht folgen! Ganz OK der Film...
        Red to Kill hat mich überrascht, den fand ich doch recht gut. Spannend usw. Der hatte was. Hat mir recht gut gefallen!!

        Und den Flaming Brothers, der bei Dr. Lamb bei war ahbe cih auch noch net angetestet!!


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          Du meintest Heroic Bloodshed und von denen haben mir ja noch nicht einmal die obersten Must Haves soooooo gut gefallen...also gut...;-)...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            The Isle soll hart sein, läuft gerade bei filmunbdo und ich bin am bieten...bitte nciht üebrbieten wenns geht...lol...

            mal schaun, werde wohl eh noch von irgendwem überboten, aber mal schaun!!
            Bekomme jetzt denke ich mal bald mein Bloody Asia das Cat III Buch, da werden wohl einige nette Dinge drin stehen,mal schuan!!