Heftigster Asiatischer Film den es gibt :-)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Ich fand ganz klar Untold Story mit Anthony Wong am Härtesten. Die Szene, wo er eine ganze Familie zerstückelt (auch wenn man es nicht richtig sieht), geht imo ziemlich an die Niere.

    Auch ziemlich krass fand ich eine Folterungsszene in A Chinese Torture Gamber Story 2 (den Einser sollte ich eigentlich auch mal schauen). Dort sieht man, wie ein glühender Stahlpenis zwischen die Beine einer Frau gerammt werden.

    Krank ist imo Visitor Q und Ebola Syndrome. Diese Film fand ich zwar nicht schlimm, aber dennoch sind sie imo ziemlich sick.


    PS: Guinea Pig kenne ich nicht ... nur Film-Nr. 5 + 6.
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Zitat von: "Aquifel"
      "Organ"


      Von diesem Film hab ich auch schon gelesen. Wie ist der den so?
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Zitat von: "Aquifel"
        Dass aber berühmte und berüchtigte Filme, wie All Night Long 1-3, Men behind the Sun 2+3, Bamboo House of Dolls, The Refugees, Joy of Torture, Inferno of Torture, Female Market, Exzesse im Folterkeller, Naked Blood fehlen kann ich bei den meisten nur darauf zurückführen, dass der Autor kein Sexploitation mag (6 der 12 eben genannten sind nämlich genau dies). Na egal, trotzdem ganz nett.


        Nun ja, mit Sexploitation können imo sehr viele nicht viel damit anfangen. Ist extrem Geschmacksache dieses Genre.
        die kommt noch... irgendwann...