Noobz (DER Film für alle Gamer!)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies



    :arrow: TRAILER (klick)

    :arrow: IMDb (klick)

    :arrow: OFDb (klick)

    Zitat
    Inhalt:
    Drei alternde Gamer und ein asthmantisches Teenager machen sich auf den Weg nach Hollywood zur Gamecon. Endlich mal gewinnen, das ist ihr traum. Aber ihr größter Gegner sind sie selbst.

    "Hunderttausend Dollar beim großen GoW3-Turnier zu gewinnen!" Dies ist der große Traum unserer Protagonisten Andy, Cody und Oli. Der dringend benötigte vierte Spieler ist den drei Jungs bislang nur aus dem Voice-Chat bekannt. Hollywood, so sein Nickname, behauptet ein ehemaliger STARSHIP TROOPERS-Mime zu sein. Was spätestens dann auffliegt, als Caspar van Dien (ja, der echte Typ aus STARSHIP TROOPERS!) auf den Plan tritt. Für unsere "Noobz" – ein Kürzel für ahnungslose Gamer – geht es bei ihrem Raid um weit mehr, als um das schnöde Vergießen animierten Blutes. Viel gewinnen können sie nur gemeinsam …


    Ein Film über die wunderbare Welt der virtuellen Realität und ihre Wechselwirkung mit dem Gegenstück namens "Leben". Dazu der passende, kraftvolle Humor und liebevolle Referenzen an Glanzlichter der Videospielkultur.


    Sehr geil!  :D


    Online Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Wann kommt er denn nu? :D
      Läuft aktuell in der OF auf dem FFF. Deutscher Kinostart ist meines Wissens noch nicht terminiert...


      Online Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Geht für mich vom ersten Eindruck her auch eher in Richtung Fanboys und den fand ich großartig!


        Online Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          ALTER WAS EIN ROTZ :!:

          :bd:
          Noobz :2:
          Leute, hat den hier schon jemand gesehen? Ich hab ihn mir LEIDER gestern angesehen. Ich bin selbst schuld und guck mir so einen Shit dann auch noch bis zum Ende an. Eigentlich hätte ich den Schund nach guten 40 Minuten ausschalten MÜSSEN. Diesen Dreck in einem Atemzug mit dem genialen Fanboys zu nennen grenzt schon an einer Frechheit. Die sehr schlechte Deutsche Synchro tut ihr Übriges dazu aber auch so ist er einfach nur SCHLECHT! Für mich einer der schwächsten Filme der letzten Jahre...