Andere Medien > Serien

Person of Interest (Jim Caviezel)

<< < (5/5)

Sniper:

--- Zitat von: Crash_Kid_One am 08. September 2014, 18:51:48 ---Finde Caviezel einfach total unsympathisch in der Rolle - und du, Andi, sagst es ja selbst: In der dritten STaffel isser zum ersten Mal sympathisch ... da zieh ich mir dann aber keine 2 Staffeln durchgehend rein, wenn ich den Hauptcharakter ätzend finde. Also, ich persönlich jetz. Ich hatte mal nen paar Folgen gesehen, konnte mich nicht begeistern, wie die meisten "Crime"-Serien.

--- Ende Zitat ---

Ne so meinte ich das nicht. Er ist nicht in der dritten Staffel das erste Mal sympathisch, das war er mir in der Serie von Anfang an. Er ist mir nur in der Serie zum ersten Mal sympathisch (war er mir in Filmen vorher nie) ;)

Crash_Kid_One:
Ok, hab ich mißverstanden ;)
Na ja, bei mir war es andersrum. In Filmen fand ich ihn meist noch gut, "Frequency" oder "Outlander" zum Beispiel. In "PoI" hingegen find ich den Charakter total schnöselig, und die dt. Synchronstimme tut ihr übriges dazu.

JasonXtreme:
Ich find den schon IMMER den Inbegriff des Unschauspielers :lol: ich nehm dem keine einzige Rolle wirklich ab, aber das stört mich kurioserweise irgendwie auch nicht :lol:

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln