Kurz und bündig ...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Die Großen Alten
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show all replies
    Vermisst hat mich wohl niemand ... aber - ich erzähle es trotzdem.

    Nach unserer kirchlichen Trauung waren wir ne Woche noch Inselurlaub auf Norderney machen.

    Nun bin ich wieder hier und muss wieder den Weg in den Alltag zurückfinden...

    Anscheinden gibt es hier so einige blendene Neuigkeiten. Ich werde mich die Tage mal durchs Forum wuseln.

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


    Offline Elena Marcos

    • a.k.a. Dirk
    • Die Großen Alten
      • Come on in ... hahahahahahahahahah
        • Show all replies
      Und wer hat wen über die Schwelle getragen? :D

      Vielen dank an alle hier ...

      Also - nach der standesamtlichen habe ich meine Braut über die Schwelle getragen. Aber bei dem lustigen Herzauschneiden (was man so machen muss als Paar) haben wir uns dann gegenseitig duchs Herz gehoben ...

      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"