The Frozen Ground

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies


    Zitat von: Moviejones
    Es ist das Duell zweier Stars, die ihre besten Tage wohl schon hinter sich haben und nun versuchen, ihren Karrieren neuen Schwung zu geben: Nicolas Cage (Duell der Magier) und John Cusack (2012) liefern sich in Scott Walkers Crime-Thriller The Frozen Ground ein tödliches Katz-und-Maus-Spiel.

    Genauso unterkühlt wie der Schauplatz Alaska kommt jetzt auch der erste Trailer daher, der streckenweise etwas lieblos zusammengestückelt wirkt - richtig warm werden wir damit nicht. Einzig Vanessa Hudgens (Sucker Punch) könnte mit ihrer freizügigen Tanzeinlage für die eine oder andere Hitzewallung sorgen. Außer den drei Genannten spielen auch noch Radha Mitchell (Surrogates - Mein Zweites Ich), Dean Norris (Breaking Bad), Jodi Lyn O'Keefe (Prison Break) und 50 Cent (Get Rich or Die Tryin') mit.

    The Frozen Ground basiert auf einer wahren Begebenheit und erzählt, wie Glenn Flothe (Cage), ein Kriminalbeamter aus Alaska, dem mörderischen Treiben von Serienkiller Robert Hansen (Cusack) ein Ende zu setzen versucht. Hansen schafft es schon seit dreizehn Jahren, der Polizei zu entschlüpfen. Sein Hobby: Junge Frauen in der Wildnis aussetzen, jagen und umbringen. Als in Anchorage immer mehr Mädchenleichen auftauchen, macht sich Angst breit. Ungeachtet der Gefahr, in die er sich begibt, beginnt Flothe auf eigene Faust zu ermitteln, um Hansen zu fassen, bevor der sein nächstes Opfer tötet.

    Trailer:

    Cage wirkt hier mal wieder etwas ruhiger mit deutlich weniger Overacting und Cusack rockt eh sowieso! Und hier mal als Killer? Why not!
    Wird sicher keine Bombe - aber ich freue mich dennoch auf den Film.

    US-Kinostart ist der 30. November 2012


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      :bd:
      The Frozen Ground :6:
      Gar nicht mal so übel aber halt auch nicht richtig gut. Cage und Cusack gewohnt souverän aber ich glaube die Zeiten in denen beide richtige Knaller gedreht haben sind leider vorbei. Der Streifen beruht auf wahren Ereignissen und das gefällt mir ja immer recht gut. Der Abspann lässt einen noch mal richtig schlucken...

      Sehe ich ganz genauso. Aber dennoch eher ein One-Timer für mich. Wirklich spannend ist - wie Tobi ja schon schrieb - nicht.