Strike Back (& Project Dawn / Vengeance / Shadow Warfare)

Gast · 5 · 20056

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.


Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Pierre hat mir die erste Season mal leihweise überlassen. Also wirklich umgehauen hat mich das nicht. Sie war schon ganz gut aber letztlich hat's mich irgendwie nicht gepackt.
    Kann vielleicht auch daran liegen das ich Richard Armitage in der Hauptrolle unfassbar unsymphatisch fand. Wär ich ein Iraki - ich hätte Ihn erschossen :lol:
    Fazit: Für mich ist die erste Season ein One-Timer ohne Wiedersehwert.


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Hab jetzt Staffel 2 durchgehauen. Doch, die rockt echt ordentlich :D Gefällt mit deutlich mehr wie die Erste.
      Charaktere und die actionreichere Inszenierung sind auf jeden Fall genau meins. Scott ist natürlich schon etwas Over the Top - da stinkt ja sogar Charlie Runkle ab gegen Ihn :lol:


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Noch keiner was von Staffel 4 (Shadow Warfare) gesehen? Was hier schon in den ersten beiden Folgen an Action abgeliefert wird, hossa! Bin gespannt, ob die das Tempo halten können. Stehen jedenfalls wieder mal gut auf dem Gaspedal... Scott darf auch mal wieder gepflegt sein Rohr verlegen. Sprüche gibt's auch wieder wohldosiert. Gefällt!

        Äh, ich kenn immer noch nur bis Staffel 2 - oder?? Also wenn du 3 und 4 hast: Lass morgen rüberwachsen :D :biggrin:
        « Letzte Änderung: 02. Januar 2014, 10:35:52 von skfreak »