Strike Back (& Project Dawn / Vengeance / Shadow Warfare)

Gast · 129 · 20420

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show only replies by skfreak
    Noch keiner was von Staffel 4 (Shadow Warfare) gesehen? Was hier schon in den ersten beiden Folgen an Action abgeliefert wird, hossa! Bin gespannt, ob die das Tempo halten können. Stehen jedenfalls wieder mal gut auf dem Gaspedal... Scott darf auch mal wieder gepflegt sein Rohr verlegen. Sprüche gibt's auch wieder wohldosiert. Gefällt!

    Äh, ich kenn immer noch nur bis Staffel 2 - oder?? Also wenn du 3 und 4 hast: Lass morgen rüberwachsen :D :biggrin:
    « Letzte Änderung: 02. Januar 2014, 10:35:52 von skfreak »



    Crash_Kid_One

    • Gast
    Hab letztens mit Season 3 angefangen, aber irgendwie packt mich das Ganze nicht mehr.
    Hab nach 2 Folgen abgebrochen.


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis

      jerry garcia

      • Gast
      Die vierte krieg ich die Tage zum Burzeltach. Danach gibt es ja  nur noch die fünfte und dann ist Feierabend mit Strike Back. Schade.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        jerry garcia

        • Gast
        Jetzt endlich mit der vierten - Shadow Warfare - begonnen und nach den ersten drei Folgen Begeisterung pur. Besser und actionreicher als Vieles, was uns in den letzten Jahren im Kino verkauft wurde - und stellenweise auch hochwertiger.


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Zu welchen VÖs habt ihr eigentlich gegriffen? Nachdem ich gestern die erste Staffel über Prime am Stück durchgezogen habe und diese mich voll und ganz aus den Socken gehauen hat vor Begeisterung, habe ich die ersten beiden gerade geordert. Habe die englischen BDs über zwei unterschiedliche Händler beim deutschen Amazon bestellt. Selbst mit 18er-Aufschlag (der lustigerweise aber nur für eine der beiden Staffeln verlangt wird) ist das noch knapp günstiger als beim englischen Amazon direkt zu bestellen. Staffel 3 ist mir noch etwas zu teuer und Staffel 4 scheint es bisher nur auf DVD zu geben, wenn ich mich nicht irre.


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Hast Du die richtige Erste Staffel mit Porter auch geschaut? Oder bist direkt bei den beiden Jungs eingestiegen?
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Bloodsurfer

            • diagonally parked in a parallel universe...
            • Administrator
            • *****
              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                • Show only replies by Bloodsurfer
              Bisher nur die erste Staffel mit Porter und Collinson gesehen. Bestellt habe ich nun die erste und die zweite.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Achso gut :D ich mein nur, weil die viele auslassen (was für die Story ansich ja nun nicht soooo ein Problem wäre) - Die Season 1 geht dann gleich mal aus einem ganz anderen Fässchen :D
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show only replies by nemesis
                  Hab die ersten beiden Staffeln als dt. BDs. Nur mach ich mir langsam Sorgen, dass da nix mehr kommt. Die VÖ von S.2 ist schon recht lange her...


                  jerry garcia

                  • Gast
                  Hab die ersten beiden Staffeln als dt. BDs. Nur mach ich mir langsam Sorgen, dass da nix mehr kommt. Die VÖ von S.2 ist schon recht lange her...

                  Bleibt wieder die Frage nach der ersten Staffel von Polyband, die normalerweise die erste wäre. Oder eben die Zählweise nach den USA und HBO/Cinemax.

                  Inklusive der Britenversion von Polyband wäre demnächst die dritte Staffel dran, nach Cinemax HBO die zweite:

                  http://www.amazon.de/Strike-Back-Staffel-2-Blu-ray/dp/B00PC0EELO/ref=sr_1_6?s=dvd&ie=UTF8&qid=1428836004&sr=1-6&keywords=strike+back

                  Und hier ein Häppchen aus Staffel 4 bzw. 5:



                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis

                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Ist eigentlich schon bekannt, wann es mal mit der fünften Staffel weitergehen bzw. endlich losgehen soll? Die vierte Staffel ist gefühlt schon zwei Jahre alt. So langsam muss ich wissen wie das weitergeht! :D





                      Offline JasonXtreme

                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                      • Global Moderator
                      • *****
                        • Weiter im Text...
                          • Show only replies by JasonXtreme


                        Offline Thomas Covenant

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Thomas Covenant
                          Strike Back Staffel 2
                          Mal die erste Folge geschaut. Nette Action, nur etwas flappsig. Werde auf jeden Fall weiterschauen.
                          Wobei ich sehr gespannt auf Season 1 bin. Der Anfang von Season 2 verfehlt ja voll die Wirkung wenn man die Erste nicht kennt.
                          Der Song ist übrigens wirklich allererste Sahne.


                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Season 1 ist ganz anders, aber schau die an, die dürfte genau Dein Ding sein ;) also ich mein die ECHTE Staffel 1!
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline Thomas Covenant

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Thomas Covenant
                              Bin jetzt bei Staffel drei und werde die Erste danach angehen.

                              Bisher ist es so ein sündiges Vergnügen wie Spartacus und Banshee wobei es nicht so gut ist wie die beiden Genannten. Wie wundergleich die aus jedem Kugelhagel kommen ist schon fast komisch und in jeder Situation einen Oneliner auf den Lippen.
                              An jeder Ecke eine schöne Frau die nach zehn Sekunden dem guten Scott Eingang zu ihrem Heiligtum gewährt.
                              Der Hank Moody der Special Forces.
                              Unterhaltsam ist es halt trotzdem auch wenn der Nährwert gering ist.
                              Season 2 kriegt ne  :7.5:
                              « Letzte Änderung: 24. Januar 2017, 09:32:12 von Thomas Covenant »



                              Offline Thomas Covenant

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Thomas Covenant
                                So, Season 2,3 und 4 durch.
                                Obwohl es immer mehr zum No Brainer mutiert zum Ende hin, machts Spass.
                                Eine unterhaltsame Bier und Chips Serie
                                 :7.5:

                                Und jetzt noch Season 1