Schüss!!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Die Großen Alten
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show all replies
    Schüss dann ma, ne! :D

    Ich verabschiede mich mal gediegen in die Staaten! 8)

    Morgen früh gehts los Zürich via Chicago nach Las Vegas! :dance: Dort muss ich "irgendwie" 'ne Woche rumkriegen da der Kumpel täglich auf 'ne Convention "muss". ;) Am letzten Tag gehts via Helikopter zum und in den Grand Canyon, anschliessend wir der Ford Mustang Mietwagen in Empfang genommen und wir düsen via Death Valley, Sequoia-Nationalpark und Yosemite-Nationalpark nach San Francisco.

    Ach ja, bezahlen muss ich nur den Flug und die Auslagen auf der Autostrecke. Hotel und Automiete selbst übernimmt Arbeitgeber vom Kumpel! :twisted: :p

    Am 24. landen wir dann wieder in Zürich. Ich freu mir! :biggrin:
    « Letzte Änderung: 07. September 2012, 13:37:03 von Sing-Lung »


    Offline Sing-Lung

    • Hat Elefanten im Garten
    • Die Großen Alten
      • Festen som aldrig tar slut...
        • Show all replies
      Danke schön! :biggrin:

      In 7 Stunden gehts los, ich hau mich jetzt mal hin! :)


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Die Großen Alten
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show all replies
        Ich wär' übrigens seit 2 Tagen auch wieder zu Hause. Irgendwie hat mich das Jetlag noch bissel im Griff, bin zu müde um irgendwas grösseres anzupacken! :lol:

        Bericht folgt hier, Fotos dann über Facebook-Link. Zweiteres dauert noch ein wenig bis ich vom Kumpel alle Fotos hab.


        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Die Großen Alten
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show all replies
          Danke! :biggrin:

          Ich will die Fotos aber auch gerne sehen und bin nicht bei Facebook  :)

          Kein Problem, kommt wie gesagt über Facebook-Link. Das bedeutet, der wird auch offen sein für nicht Facebooker! ;)


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show all replies
            Konnts nicht lassen und hab nun erstmal meine mit dem iPhone selbst geknipsten Bilder hochgeladen:

            http://www.facebook.com/media/set/?set=a.4661176331492.189036.1355955508&type=3&l=3b40e430b2

            Der grosse Rest mit Hightech-Cam und Poser-Fotos folgen! :D Man kann übers iPhone sagen was man will, aber die Fotoqualität find ich für Handy-Fotos Top! :thumb:

            Bitte ansagen falls nicht funzen sollte für nicht FB-User! :)
            « Letzte Änderung: 27. September 2012, 22:13:37 von Sing-Lung »


            Offline Sing-Lung

            • Hat Elefanten im Garten
            • Die Großen Alten
              • Festen som aldrig tar slut...
                • Show all replies
              und was gäb ich JETZT für so nen Cheeseburger! :D

              Glaub mir, ich kann KEINEN Burger mehr sehen zurzeit :!: :!: :uglylol:


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Die Großen Alten
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show all replies
                Mal sehen wie der Robert das sieht, der is auch grad drüben :lol: ich kann Burger immer sehen, is wie Pizza :D

                Hab ich von mir eigentlich auch gemeint! :lol: Aber ich hatte nach 10 Tagen tierischen Appettit auf Pasta und renne noch immer vor Burgern weg seither! :D Da war das 32 oz Porterhouse Steak schon 'ne andere Kategorie! :lol:


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show all replies
                  Yosemite und Sequoia waren echt fantastisch!! :biggrin:

                  Joa, das mit SF hab ich schon einige Male gehört jetzt! Nur am zweitletzten Tag am Abend und am letzten Tag durchgehend war Nebel über der GG. Wir waren letzten Freitagmorgen sogar vor Ort als die Endeavor auf ihrem Abschiedsflug über die GG flog! :biggrin:



                  Video ist nicht von uns, aber von der Sicht her muss der Typ ziemlich nah an mir gestanden sein! :lol: