James Bond: Spectre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by skfreak
    Zitat von: Moviejones
    Aber Craig wird nicht jünger und mittelfristig müssen wir uns wieder auf einen neuen Darsteller einstellen, die gute Nachricht ist jedoch, dass dies nicht übermorgen passieren wird. So ist Craig noch mindestens für zwei weitere Filme als Hauptdarsteller engagiert, möglicherweise sogar noch für weitere. Damit würde er auf wenigstens fünf Filme kommen.

    Das 24. James Bond-Abenteuer ist sogar schon für 2014 geplant, einen Titel gibt es jedoch noch nicht zu vermelden, wäre auch echt früh gewesen.

    Ja, subba!!!
    « Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 13:39:10 von Sing-Lung »


    Crash_Kid_One

    • Gast
    Fände es auch gut, wenn Craig noch weitermacht.


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Ich will nicht schon wieder nen Neuen!!! Craig soll gefälligst noch paar machen, dann is eh irgendwann gut!? Ich meine die Vorlagen von Fleming sind doch eh durch, oder?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Manollo

      • aka Manuel
      • Die Großen Alten
        • Nananananananana BATMAN!
          • Show only replies by Manollo
        Überrascht jetzt nicht sonderlich.
        Die Reihe wird eh endlos fortgeführt.
        Ich freu mich aber, Craig ist mittlerweile mein drittliebster Bond.


        Ich hatte noch nie ein Problem mit Craigs Darstellung von Bond. Es sind einfach die Filme die für mich ein bisschen schwierig sind, also ich meine, Casino Royale ist gelungen und funktioniert gut als Debutfilm eines neuen Bonddarstellers, einer neuen Ära sozusagen, doch mit dem, wie ich finde schlechten Bondfilm Quantum of Solace zusammen, sieht das ganze Bond-Werk von Craig nicht so aus wies meiner Meinung nach sollte.

        Aaaaaaaaber Craig ist eine Topbesetzung und kann/darf/muss bleiben  :brav:

        Einen Film macht er ja noch auf sicher :vertrag:

        Soll er doch noch minimum 3 Filme machen,  also Bond 26 und der Titel ist "Ein Tag wie jeder andere"  ;)





        Schönen Tag noch.





        Offline JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Es ist halt auch in meinen augen ein neuer, anderer, härterer bond mit weniger witz und mehr gewalt. Passt mir aber. Alles besserals der gepiercte brosnan
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Moderator
          • *****
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Alles besserals der gepiercte brosnan

            Und trotzdem ist Goldeneye einer der besten Bond-Filme EVER :!:


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Äh wer hat denn hier Skyfall in den Threadtitel gebastelt?! :confused: hier gehts um Nr. 24, nicht um Skyfall! ;)
                « Letzte Änderung: 05. Oktober 2012, 19:11:50 von Sing-Lung »


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by skfreak
                  Äh wer hat denn hier Skyfall in den Threadtitel gebastelt?! :confused: hier gehts um Nr. 24, nicht um Skyfall! ;)

                  Oopsi :redface: Sorry


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by skfreak
                    Zitat von: Moviejones
                    So berichtet die Daily Mail, dass Mendes zu 75% sicher bei James Bond 24 zurückkehren wird. Das ist natürlich keine Bestätigung und bestenfalls ein Gerücht, aber in Hinblick auf die oben genannten Zahlen wäre es sehr verwunderlich, wenn Sony nicht alles daran setzt, Mendes erneut zu verpflichten. Bereits vor einigen Monaten hatte Skyfall-Co-Autor Robert bereits durchblicken lassen, dass Autor John Logan und Sam Mendes wegen James Bond 24 miteinander sprechen. Sollte dies stimmen, dürfte eine Bestätigung von Mendes nicht mehr lange dauern.

                    Mendes selbst war zuerst auch zurückhaltend, was James Bond 24 betraf, da John Logan an einer zweiteiligen Story arbeitete. So sollten Bond 24 und 25 zusammen gedreht werden, aber dies ist inzwischen nicht mehr geplant, beide werden eigenständige Filme. Für Daniel Craig werden diese dann auch seinen Abschied markieren, nachdem vor einigen Monaten bereits durchsickerte, dass Craig nun der bestbezahlte Bond aller Zeiten ist, aber auch nur noch zwei Filme machen soll.

                    James Bond 24 ist derzeit für November 2014 geplant, der 25. Bond dürfte dann wohl 2016 erscheinen. Von da an geht vermutlich die Diskussion um einen Craig-Nachfolger los.



                    Genau so interessant ist die Wahl des Schurken! Eine wichtige Sache! Da sollte man schon eine einwandfreie Wahl treffen, nicht wie in Quantum Of Solace...Dominic Green..das ich nicht lache. Doch das hat sich in Skyfall natürlich geändert. Zum Glück!
                    Ich schaue mal was ich finde über mögliche Kanditen für den nächsten 007-Schurken. Irgendwo wird sicher schon darüber gemunkelt.


                    Offline Sing-Lung

                    • Hat Elefanten im Garten
                    • Moderator
                    • *****
                      • Festen som aldrig tar slut...
                        • Show only replies by Sing-Lung

                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Moderator
                      • *****
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Und als Bösewicht wird tatsächlich Christoph Waltz gehandelt!! :biggrin:

                        Offiziell zwar noch nicht bestätigt, aber das wär endgeil :!:


                        Offline JasonXtreme

                        • Let me be your Valentineee! YEAH!
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Weiter im Text...
                            • Show only replies by JasonXtreme
                          Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt
                          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                          Meine DVDs


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt

                          Dachte ich mir auch so ... langsam ist diese Schiene von Waltz auch mal gut. Ich mag ihn sehr, aber den "Bösen" spielt er im Grunde immer gleich.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Für mich ist Hans Landa ein Paradebeispiel eines oberkranken Gegenspielers! Passt für mich deswegen.

                            Kenne ihn sonst nur noch aus Green Hornet als Bösewicht, aber da ist der ganze Film eher schlecht. Auf welche bösen Rollen von ihm bezieht ihr eure Aussagen denn?


                            Offline JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              So was machte er schon in den 80ern bei schimanski und sonstigen tv Krimis. Immer süffisant, dennoch böse... Klar kann er das, aber er sollte da mal etwas variieren. Ich fand's gut ihn in django als guten zu sehen. Steht ihm besser als in ein rollenschema abzurutschen
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs


                              Offline Seth Gecko

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Seth Gecko
                                Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt

                                Sehe ich genauso. Suffisant und böse trifft es ganz gut. Ich befürchte, dass er als Bond-Bösewicht kaum zu unterscheiden wäre von seinen letzten Rollen.


                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Achso, die Sachen kenne ich halt alle nicht. Für mich war er in IB neu als Bösewicht. Wirklich bewusst war er mir nur als Roy Black! :D


                                  Offline Seth Gecko

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Seth Gecko
                                    Das bezieht sich nur nur auf die Filme, in denen er als Bösewicht auftrat. In Gott des Gemetzels und Django Unchained spielt er in meinen Augen seinen - wenn auch gekonnten - Stiefel runter. Eine wirkliche Variablität seiner Schauspielkunst konnte ich bisher nicht feststellen. Ich kenne zugegebener Maßen seine äöteren Sachen nicht.


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Das macht er in allem aktuellen von ihm, Bodo ;) ich weiß genau was du meinst. Als Roy Black fand ich ihn cool, Phil :lol:
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by skfreak
                                        Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt

                                        Dachte ich mir auch so ... langsam ist diese Schiene von Waltz auch mal gut. Ich mag ihn sehr, aber den "Bösen" spielt er im Grunde immer gleich.

                                        Sehe ich leider auch so.