James Bond: Spectre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Sing-Lung

  • Hat Elefanten im Garten
  • Moderator
  • *****
    • Festen som aldrig tar slut...
      • Show only replies by Sing-Lung
    Die Katze ist raus:

    Bond Nr. 24 heisst "Spectre" und scheint somit einen Blick in die Vergangenheit zu werfen als Bonds Gegner regelmässig Blofeld hiess! ;)

    Cast:

    Neben Daniel Craig sind außerdem mit dabei Rory Kinnear als Tanner, Ben Whishaw als Q, Naomie Harris als Moneypenny, Ralph Fiennes als M, Andrew Scott als Denbigh, David Bautista als Mr Hinx, Monica Bellucci als Lucia Sciarra, Léa Seydoux als Madeleine Swann und Christoph Waltz als Oberhauser!

    Natürlich ist mein Spruch oben betreffend Blofeld eine Wunschvorstellung. Die habe ich sowieso schon länger! :lol: Da es um Spectre geht, erwarte ich fast, dass irgendein Enkel oder so von Blofeld auftaucht! :D



    Online JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Spectre würd ich auch sofort mit Blofeld in Verbindung bringen, kann schon so sein :) also doch Waltz.... :( schade, wobei ch klar noch hoffe er haut mal was Neues raus in seiner Performance. Dave Bautista!??? Sorry, den brauch ich normal eh in keinem Film, aber in nem Bond!?
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Sing-Lung

      • Hat Elefanten im Garten
      • Moderator
      • *****
        • Festen som aldrig tar slut...
          • Show only replies by Sing-Lung
        Dave Bautista!??? Sorry, den brauch ich normal eh in keinem Film, aber in nem Bond!?

        Naja, der wird wohl etwa Waltz' Handlanger spielen mit 3 Sätzen Text über 120 Minuten! :D Hab mich über diese Nomination auch gewundert. :roll:


        Online JasonXtreme

        • Let me be your Valentineee! YEAH!
        • Global Moderator
        • *****
          • Weiter im Text...
            • Show only replies by JasonXtreme
          Ja das sicherlich, aber da gabs früher halt so prägnante Wesen wie Lundgren, Richard Kiel oder Grace Jones :( Harold Sakata, Del Toro und Ulrich Thomsen nicht zu vergessen... da reiht sich dieser hier nicht ein
          Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


          Meine DVDs


          Offline Thomas Covenant

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Thomas Covenant
            Bautista ist doch der Neandertaler aus Guardians, oder ?


            Online JasonXtreme

            • Let me be your Valentineee! YEAH!
            • Global Moderator
            • *****
              • Weiter im Text...
                • Show only replies by JasonXtreme
              Eben jener, jawoll. Bei sowas stört er mich nicht so immens, aber schon bei MAN WITH THE IRON FISTS hab ich den nicht gebraucht, weil er dort Martial Arts Kämpfer sein sollte, das aber schlichtweg nicht ist :lol:
              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


              Meine DVDs


              Offline Sing-Lung

              • Hat Elefanten im Garten
              • Moderator
              • *****
                • Festen som aldrig tar slut...
                  • Show only replies by Sing-Lung
                Ja das sicherlich, aber da gabs früher halt so prägnante Wesen wie Lundgren, Richard Kiel oder Grace Jones :( Harold Sakata, Del Toro und Ulrich Thomsen nicht zu vergessen... da reiht sich dieser hier nicht ein

                Ich fand Andreas Wisniewski in Hauch des Todes z.B. super. Hingegen finde ich Götz Otto in Tomorrow never dies sehr peinlich. Sie hatten nicht immer ein gutes Händchen bei der Auswahl! ;)

                Eben jener, jawoll. Bei sowas stört er mich nicht so immens, aber schon bei MAN WITH THE IRON FISTS hab ich den nicht gebraucht, weil er dort Martial Arts Kämpfer sein sollte, das aber schlichtweg nicht ist :lol:

                hehe, dann freust Du dich sicher übers Kickboxer Remake! Denn da verkörpert er Tong Po! :uglylol: :schockundweg:

                Naja wie gesagt, in Rollen wie bei Guardians oder Riddick finde ich ihn ok. Als Wrestler fand ich ihn auch cool damals.
                « Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 14:21:10 von Sing-Lung »


                Online JasonXtreme

                • Let me be your Valentineee! YEAH!
                • Global Moderator
                • *****
                  • Weiter im Text...
                    • Show only replies by JasonXtreme
                  Da freu ich mich schon nicht mehr drüber, seitdem Van Damme Meister Xiao spielen wird :uglylol: wollen sie dem die Augen Richtung Ohren tackern für die Rolle? :D

                  Nein hast Recht. Götz Otto war der formidabelste Fehlgriff in der ganzen Riege - ich denke der gibt sich mit Bautista nix, außer körperlich :D
                  Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                  Meine DVDs


                  Offline Max_Cherry

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Max_Cherry
                    Dave Bautista!??? Sorry, den brauch ich normal eh in keinem Film, aber in nem Bond!?
                    Nach Guardians wirst Du anders denken! :)
                    Ich find den sau cool den Typen!


                    Online JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte der für mich null Charisma, und Muckis allein ziehen bei dem nicht wirklich
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Thomas Covenant

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Thomas Covenant
                        Stimmt, der war klasse und eignet sich gut als Schläger in einem Bond.


                        Offline Max_Cherry

                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by Max_Cherry
                          Dann bin ich mal gespannt. Bisher hatte der für mich null Charisma, und Muckis allein ziehen bei dem nicht wirklich
                          Genau darum geht es bei seinem Charakter in "Guardians", dass eben viel mehr in dem steckt. Dabei ist er einfach herrlich selbstironisch.
                          Ich finde den zusammen mit "Groot" sogar am coolsten und das will was heißen. :)

                          Zum neuen Bond kann ich nicht viel sagen. Oberhauser? Walz spielt also den bösen Deutschen... gähn.
                          "Quantum" fand ich schwach und "Skyfall" reizt mich nach wie vor nicht wirklich. Vielleicht ändert sich das noch, aber derzeit geht mir Bond so ziemlich am Allerwertesten vorbei.
                          « Letzte Änderung: 04. Dezember 2014, 15:02:55 von Max_Cherry »


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Zum neuen Bond kann ich nicht viel sagen. Oberhauser? Walz spielt also den bösen Deutschen... gähn.
                            "Quantum" fand ich schwach und "Skyfall" reizt mich nach wie vor nicht wirklich. Vielleicht ändert sich das noch, aber derzeit geht mir Bond so ziemlich am Allerwertesten vorbei.

                            Es muss zwar nix heissen, aber es wurden Drehlokalitäten in Österreich bestätigt. Deswegen könnte Waltz einen Österreicher spielen und keinen Deutschen! ;)


                            Online JasonXtreme

                            • Let me be your Valentineee! YEAH!
                            • Global Moderator
                            • *****
                              • Weiter im Text...
                                • Show only replies by JasonXtreme
                              Das macht glaube ich in dem Fall keinen Unterschied :D
                              Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                              Meine DVDs



                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis

                                Offline Sing-Lung

                                • Hat Elefanten im Garten
                                • Moderator
                                • *****
                                  • Festen som aldrig tar slut...
                                    • Show only replies by Sing-Lung
                                  Also ich könnte mich gut an Idris Elba gewöhnen! Finde den schon lange sehr cool! :thumb:


                                  Online JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Auf die rassismusdebatte geh ich jetzt erst gar nicht steil... Aber Bond ist für mich die Figur von Timothy dalton damals, und ich musste mich schon mit craig anfreunden... Ein schwarzer geht für mich als Bond schlicht absolut nicht!

                                    Ich besetze barrack obama ja auch nicht mit einem weißen oder Chinesen
                                    « Letzte Änderung: 25. Dezember 2014, 08:37:58 von JasonXtreme »
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Thomas Covenant

                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by Thomas Covenant
                                      Das ist die Antwort. Genau so sehe ich es auch. Shaft ist auch kein Weisser  8)


                                      Online JasonXtreme

                                      • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                      • Global Moderator
                                      • *****
                                        • Weiter im Text...
                                          • Show only replies by JasonXtreme
                                        Wenn Ian Fleming gewollt hätte, dass James Schwarz ist, hätte er ihn so geschrieben. So ein deppengelall von wegen es wäre immer noch ein Vorurteil Schwarze würden nicht so gut spielen... What da fuck!? Das hat hierbei nix verloren
                                        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                        Meine DVDs


                                        Offline Manollo

                                        • aka Manuel
                                            • Show only replies by Manollo
                                          Grundsätzlich hätte ich da kein Problem mit, wenn ein Schwarzer James Bond spielen würde.
                                          Weil mir die Hautfarbe generell egal ist.

                                          Aber wenn eine Figur nun mal einfach weiß ist, dann sollte man dabei bleiben.
                                          Andersrum ebenso.


                                          Online JasonXtreme

                                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                          • Global Moderator
                                          • *****
                                            • Weiter im Text...
                                              • Show only replies by JasonXtreme
                                            Naja also die beiden aussagen beißen sich doch etwas :D entweder oder. Mir sind Hautfarben auch egal, aber das ist thematisch doch ne ganz andere Geschichte. Wenn einer ein Drehbuch schreibt, steht da doch auch nicht: Hauptrolle männlich, Rest egal
                                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                            Meine DVDs



                                            Offline Flightcrank

                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank
                                              Also ich könnte mich gut an Idris Elba gewöhnen! Finde den schon lange sehr cool! :thumb:
                                              Sehe ich auch so. :) Mir ist es scheißegal ob Bond weiss oder schwarz ist, hauptsache der nächste Bond wird wieder so geil wie der letzte und der Darsteller passt. Elba ist ein richtig guter, dem traue ich zu einen richtig guten 007 abzugeben! :thumb:


                                              Offline Max_Cherry

                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show only replies by Max_Cherry
                                                Für mich wäre Tom Hardy im engsten Kreis der Kandidaten.