James Bond: Spectre

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Seth Gecko

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das fände ich kacke! Da spielt Waltz halt wieder seinen Stiefel runter, den er als böser immer spielt

    Sehe ich genauso. Suffisant und böse trifft es ganz gut. Ich befürchte, dass er als Bond-Bösewicht kaum zu unterscheiden wäre von seinen letzten Rollen.


    Offline Seth Gecko

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Das bezieht sich nur nur auf die Filme, in denen er als Bösewicht auftrat. In Gott des Gemetzels und Django Unchained spielt er in meinen Augen seinen - wenn auch gekonnten - Stiefel runter. Eine wirkliche Variablität seiner Schauspielkunst konnte ich bisher nicht feststellen. Ich kenne zugegebener Maßen seine äöteren Sachen nicht.


      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Finde den auch sehr vielversprechend. Lässt darauf schließen, dass einiges Neues über Bond zu erfahren ist.


        Offline Seth Gecko

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ich war auch gestern im Kino und kann mit meiner Kritik eure noch überbieten. Mich hat der Film zu keinem Zeitpunkt richtig mitgerissen; streckenweise habe ich den Film leicht desinteressiert verfolgt. Viele der Kritikpunkte hat Marco verspoilert schon genannt. Was dem Film aus meiner Sicht am meisten fehlt ist ein besseres Drehbuch und bessere Actionszenen. Dafür, dass Bond ein Action-Blockbuster ist, war die Action eher unspektakulär.

          Weiter hier:

          (click to show/hide)